Fledermausland - Love & Nature

Am 07.09.2013 ab 15:00




Fledermausland - Love & Nature

“ Fledermausland – Love & Nature “

- OPEN AIR -

 

Samstag Nachtmittag, grillen mit Freunden und dazu noch chillige Musik im Ohr – Das war unsere Antwort auf die ersten Fragen „Was ist denn dieses Fledermausland?“

 

Mit den ersten Frühlingsgefühlen kam uns die Idee, dieses Jahr ein etwas anderes Grill & Chill fern ab vom Alltagsstress zu veranstalten. Inmitten von Wäldern und Wiesen findet sich Neumühle bei Presseck – einem sehr passenden Ort für Fledermausland. Ab 15 Uhr heizen wir den Grill ein und servieren zur passenden Hintergrund Musik das Beste was es auf Holzkohle zu braten gibt. Kühle Getränke wie Biere oder Softdrinks stehen natürlich auch bereit. Für kleinere Gäste und ihren Familien ist der Aufenthalt tagsüber perfekt ausgelegt, da es hier einiges zu Entdecken geben wird.

 

Zur späteren Stunde, wenn sich die Sonne langsam vor uns verneigt, werden wir mit der Lautstärke etwas nach oben gehen. Ab ca. 19 Uhr darf das Tanzbein geschwungen werden. House, Electro, Nudisco und Deep Tracks werden Indoor auf unserem Sandfloor zu hören sein. Das Fledermausland-DJ Team wird bis in die frühen Morgenstunden das erste Fledermausland ausklingen lassen.