ABBA Kult Party

Am 16.03.2013 ab 21:00




ABBA Kult Party

Ein Autohaus wird zum Tanztempel
Samstag 16.03.13 ABBA Kult Party
Zu einem gepflegten, erwachsenen Feiern treffen sich die Generationen in einer besonderen Lokation im Autohaus Kronach in der Blumau 3. Mamma Mia wird da die Musik der Schwedischen Band präsentiert.
Die Autos werden aus dem Showroom gefahren, damit gefeiert werden kann. Die Videowände werden für einen Abend in die Ausstellungshalle gefahren und eine moderne Disco-Anlage nimmt den Platz ein! Gigantische Discokugeln und eine riesige Tanzfläche verwandeln ein Autohaus in einen Tanztempel.
Bereits seit Jahren ist dieses Konzept in anderen Autohäusern ein Muss, im Terminkalender. Auch in Kronach werden wir mit dem Friseursalon Saalfrank und der neuen Presse eine Styling Aktion durchführen – Lassen Sie sich überraschen.
41 Jahre sind vergangen, seit für Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Anni-Frid Lyngstad zum letzten Mal der Vorhang aufging, und doch stehen ABBA derzeit so hoch im Kurs wie selten zuvor. Musicals, Hollywoodfilme, permanentes Airplay und nicht zuletzt jährliche Plattenverkäufe in Millionenhöhe unterstreichen, dass die Faszination des Phänomens ABBA ungebrochen ist. Täglich werden immer noch über 2000 CD´S der Band verkauft.
Wir haben es uns zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht mit der Party, die Gefühle und die Atmosphäre dieser Zeit zurückzubringen, einer Zeit, zu der die Single-Charts von ABBA regiert wurden!
Die Lounge wird der Treffpunkt zum Plaudern und Flirten.
Lassen Sie sich von ABBA Fieber wieder richtig anstecken.
Eine einmalige Nacht die man sich nicht entgehen lassen sollte.
ABBA KULT PARTY 2013
Vorverkauf unter Autohaus Kronach 092616022-0