DISCO 77

Am 28.11.2015 ab 21:00




DISCO 77

Die größte Ü30 Party regional!
Gespannt wartet die Generation Ü30 auf den Samstag 28.11.2015.
Hier öffnen sich die Tore der „Alten Schalterfabrik Dreefs“!
Unter dem Motto Disco 77 steigen dort in Marktrodach, legendäre Ü 30 Partys!
Ab 21:00 starten DJ Holly und Elvis in der Haupthalle und begeistern mit Disco-Fox-Runden genauso wie mit bestem Soul und natürlich den aktuellen Charts. Schnell findet sich der Musikgeschmack der Gäste und die Stimmung ist perfekt. Nette Leute, lockerer Barbetrieb mit der Ü30 – Szene, sind an dem Abend garantiert.
Das Publikum zur Disco 77 ist sehr offen, man lernt leicht neue Leute kennen und trifft Freunde und Bekannte in einer Generation.
Einzigartig ist der Dreefs-Turm: Dort legt das Männer-Prinzenpaar Gerald und Dirk auf, und setzt damit den Auftakt zur diesjährigen Faschingssaison. Schlager, 70 er Disco Hits, 80er Knaller, Wave und Indiesound sind volles Programm und sorgen für echte Party.
Erstmals gibt es am 28.11. eine neue Area mit den härteren Beats: House Classics war ein vielfacher Wunsch der Gäste! Dies dann gesondert für diese Szene! Durch die interessanten und abwechslungsreichen Hallen und Räume kommen alle auf Ihre Kosten!
Gemeinsam einen tollen Abend erleben. Tanzen, Flirten, Leute treffen und mal wieder richtig abfeiern: dafür steht „Dreefs Disco 77“!
***
Einlass ab 25 Jahre / Eintritt für alle Bereiche einmalig nur 6 €.