Amplified Riot

Am 09.11.2019 ab 19:00


Bis 10.11.2019 04:00




Amplified Riot

AMPLIFIED RIOT !!! (4 Bands LIVE @ MAIN AREA & Aftershow)

Warum das ganze...

Die Idee diese ganze Sache Öffentlich zu machen entstand bereits 2014 nachdem ich damals zum zweiten mal in meinem Proberaum in KC-Town ein Konzert mit 4 Bands veranstaltet hab.
Damals ging es schlichtweg nur darum die Leute aus der Umgebung zusammen zu bringen und Spaß zu haben.
(Wer damals im Proberaum dabei war weiß wovon ich spreche 😂)

Natürlich ist es mein persönliches Anliegen die ganze Musik Szene speziell hier in Oberfranken mal an einem Ort zusammen zu bringen!!

Ich hoffe natürlich auf zahlreiche Unterstützung!!

"SUPPORT YOUR LOCAL SCENE"

In freundschaftlicher Zusammenarbeit mit dem DREEFS war es dann möglich diese Idee endlich umzusetzen und öffentlich zu machen!!

Das ganze findet sogar in der MAIN AREA statt und es wird ne AFTERSHOW PARTY mit DJ geben!!

STRAIGHTLINE - SKATEPUNK/THRASH (MÜNCHEN)

THE BLACK TAPE - OLD SCHOOL PUNKROCK (KRONACH)

THE SLINGSHOT ARGUMENT - GRUNGE/ROCKNROLL (LICHTENFELS)

BEAT ME SENSELESS. - MELODIC EMO-PUNK (KC,LIF,BA,N)

werden dann ab ca. 20:45 Uhr die Hütte abreißen!!

https://www.facebook.com/straightlinemunich/
https://www.facebook.com/theblacktape.punkrock/
https://www.facebook.com/theslingshotargument/
https://www.facebook.com/beatmesenseless/

More Facts soon. Stay tuned!

Cheers Danny Gambles


Doors Open: 19:00 Uhr


Einlass: Ab 16 Jahren (Muttizettel nicht vergessen)
https://muttizettel.net/

Erziehungsbeauftragte dürfen jeweils nur für eine Person unter 18 die Aufsicht übernehmen!
Ausweiskopie der Eltern mitbringen
(Foto auf dem Handy reicht nicht aus!)

Discobusse:
http://www.landkreis-kronach.de/wirtschaft-und-verkehr/oepnv-fahrplaene-bus-und-bahn/nachtlinien/

E-Mail: info@cafe-kitzsch.de
Facebook: Amplified Riot
Telefon: 09261/52349
Homepage: https://www.facebook.com/Dreefs/?fref=ts