Kronach tanzt

Am 09.04.2016 ab 19:00


Bis 10.04.2016 01:00



Kronach tanzt

Fast 150 Tänzerinnen und Tänzer aus der Region waren bei der Prämiere von „Kronach tanzt“ begeistert dabei.
Deshalb gibt es jetzt eine Wiederholung. Das Tanzbein schwingen, Gleichgesinnte treffen und Bewegung in den Abend bringen: heißt es erneut am Samstag, den 9. April!
Auf dem ehemaligen Bauernhof (hinter Cafe Kitsch) findet man die urgemütliche, neu gestaltete, ausgebaute Hofscheune.
Eigens für Gesellschaftstänze wurden dort 100 qm hochwertiger Tanzboden eingebaut – da geht es rund ;-)
Ab 19 Uhr legt der tanzerfahrene DJ beliebte "Schwof Hits" auf.
Aufgrund der großen Besucherzahl wird die Musikanlage auf 2 Räume erweitert.
Bei Barbetrieb in lockerer Atmosphäre wird hier wieder ein stimmiger Rahmen geboten. Schwerpunkt dieser Abende sind die klassischen Tänze.
Die angrenzende Cocktaillounge ist geöffnet und ermöglicht "spritzige" Tanzpausen und nette Gespräche.
Besonders die Generation Ü40 und alle die noch richtig tanzen gelernt haben waren hier anzutreffen - viele freuen sich über diese Veranstaltungsreihe.
Seid dabei, wenn das aktive Frühlings-Freizeitangebot in Kronach tänzerisch in die nächste Runde geht.

E-Mail: info@cafe-kitsch.de
Telefon: (+49) 9261 / 52349
Homepage: http://www.cafe-kitsch.de/