DAS KITSCH-EVENT (KITSCH-GEBURTSTAG)

Am 08.05.2013 ab 20:00




DAS KITSCH-EVENT (KITSCH-GEBURTSTAG)

Wir feiern unseren 18. Geburtstag...und IHR feiert mit!!!
Alle Jahre wieder... Kitsch-Event am Abend vor Himmelfahrt
Es ist in KC ein ungeschriebenes Gesetz: Der Abend vor Himmelfahrt gehört dem Kitsch u. da feiert es seinen Geburtstag – mit all seinen Fans, Bedienungen u. treuen Stammgästen. Dieser Termin ist für alle Partygänger – selbst für diejenigen unter Euch die gerade im Babyurlaub oder Partyruhestand sind , einfach ein Muß!
Vor langer langer Zeit im Jahr 2001 fand das allererste Kitsch-Event statt- damals mit BullRiding, Live-Band u allem Pi Pa Po. Die älteren unter Euch haben jetzt ein wehmütiges Lächeln auf dem Gesicht u denken versonnen: „Ja damals! Schön wars!“. Und die jüngeren möchten gern an diese Partytradition anknüpfen. Auf dem ganzen Kitsch-Areal also Cafe, Tenne, Lounge, Biergarten u in der Partyscheune wird was geboten ! Die Athmosphäre ist einfach toll – ähnlich wie beim Schützenfest. Man trifft auf dem Kitsch-Geburtstag viele Leute die man schon lange nicht gesehen hat weil sie zum Studieren weg sind oder einfach in der Versenkung verschwunden. Man sieht interessante neue Leute kann lachen, Flirten, Spaß haben – einfach toll! Das gesamte Kitsch-Gelände ist in verschiedene Zonen u. Party-Areas unterteilt mit verschiedenen Djs (THE BARSHERIFFS und DJ SOL Y MAR) unterschiedlichster Stilrichtungen, da ist für jeden das richtige dabei! Daneben gibt es die Special-Kitsch-Event-Bar mit Preisen wie vor 18 Jahren – geil!! Auch unsere Alt-Star-Kult-Bedienungen allen voran Szymon, der zusammen mit Alex, Sonja u. Ramazzotti den Freitagabend zu dem machte was er ist, geben sich die Ehre.
Also Leute jetzt streicht Euch mal den Mi 08.Mai dick u fett im Kalender an! Schließlich wollt Ihr bei der geilsten Party des Jahres mit dabei sein!