Dance & Friends - die Familiendisco

Am 22.01.2017 ab 13:00


Bis 22.01.2017 19:00




Dance & Friends - die Familiendisco

Erste Kronacher Familien-Disco
Unter dem Motto „Dance & Friends“ startet eine aktive Veranstaltungs-Serie für Familien mit Kindern in Kronach.
Am Sonntag, 22. Januar stellt das Cafe Kitsch seine Räumlichkeiten für die Erste Kronacher Familien-Disco zur Verfügung.
Freunde treffen, Tanzen, Spaß haben, Kinder Schminken, Luftballon-Aktion, Gewinnen, Foto-Funbox, Auftritte von den Caerobics-Kids versprechen einen dynamischen Nachmittag.
Durch die verschiedenen Räume auf dem Kitsch-Areal ist auch eine Aufteilung in passende Altersstufen der Kinder sehr gut möglich:
Im beheizten Stadl gibt es Musik und Aktionen für die Minis (von 3 bis etwa 7 Jahren) und die passende Kinder-Hits zum Bewegen und Tanzen.
Für die Eltern sind Sitzplätze und gemütliche Zonen eingerichtet. Die Bühne ist frei für die Akteure.
In der vorderen Tenne des Lokales wird den Schulkindern (von 7 bis etwa 12 Jahren) ein stimmiges Programm geboten. Sicher findet die Foto-Funbox dort auch großen Anklang. Verkleiden und Spaßfotos kommen hier immer an. Die Schulkinder sind musikalisch natürlich schon ein Stück weiter und bekommen aktuelle „Hits für Kids“ geboten.
Dazwischen ist die Kitsch-Lounge als eine ruhigere Zone mit hausgemachter Limonade, Kinder-Cocktails und Früchte-Bowle sowie dem Kinderschminken.
Vorne im Cafe mit Wintergarten ist Genießen angesagt. Dort bereitet Mitarbeiter William Harris original amerikanische Pfannkuchen für die großen und kleinen Gäste zu.
Das gesamte Programm von Cafe Kitsch und Pommes & Fritz rundet diesen Familien-Nachmittag noch ab und verspricht einen tollen Sonntag.
Eintritt ist für alle Kinder frei und für Erwachsene nur 3 €.

E-Mail: info@cafe-kitsch.de
Facebook: Dance & Friends - die Familiendisco
Telefon: (+49) 9261 / 52349
Homepage: http://www.cafe-kitsch.de/