BEER PONG of Doom and Darkness

Am 02.07.2016 ab 14:00


Bis 02.07.2016 23:00



BEER PONG of Doom and Darkness

BEER PONG (of doom and darkness) TURNIER!

Am 2. Juli findet das erste Kronacher Beer-Pong Turnier statt.
Was bietet sich da besser als Location an, als der ehemalige WM-Garten des Café Kitsch.
Das dachten sich auch die SuperKickers ("Our drinking club has a football problem!"), als sie bei uns offene Tore einrannten.

Start ist schon um 14 Uhr, da sich ganze 16 Mannschaften um den 1. Preis (100€ !!!!) streiten werden.

Neben Außenbar und Stadionatmosphäre, die die UpSucker-Jungs mit Ihren Bannern erzeugen,
gibt sich - von seiner eigens dafür gebauten Kanzel - Moderator „Darth Waffles“ die Ehre,
der durch seine überragende Kommentation seine Fachkundigkeit unter Beweis zu stellen weiß und
außerdem mit seinem selten-dämlichen Gelaber, zu Eurer Erheiterung beitragen wird.

Außerdem kommen unsere Freunde aus Lichtenfels angerockt. The Sexbeat Boys werden bei dem ganzen Spektakel auch dabei sein, möglicherweise sogar ab und zu am Wettkampftisch.

Nachdem der Sieger königlich gekrönt wurde, gehts natürlich noch in die Aftershow!


Teamanmeldung im Café Kitsch oder per Email: info@cafe-kitsch.de

E-Mail: info@cafe-kitsch.de
Telefon: (+49) 9261 / 52349
Homepage: http://www.cafe-kitsch.de/