German Xmas Con 2017

kongresshaus-coburg

Fotos: SebastianLietsch

Die German Xmas Con ist eine weihnachtliche Anime- und Manga-Convention, die am 2. Dezember 2017 erstmalig in Coburg stattfinden wird. Im Coburger Kongresshaus, das bis zu 1400 Besuchern Platz bietet, findet das Tagesprogramm statt. Am Abend verlagert sich der Ort des Geschehens ins Jugendzentrum unweit der Hauptlocation. Dort könnt ihr den Tag in der Anime Disko und dem Anime Kino mit Freunden ausklingen lassen.

Um ein aufregendes Convention-Jahr gebührend abschließen zu können, möchten wir allen Besuchern mit weihnachtlichen Ideen und einem passenden Ambiente ein unvergessliches Highlight setzen. Genießt mit uns ein geselliges Beisammensein in der Vorweihnachtszeit, trefft Freunde oder lernt neue Leute kennen, die euer Hobby teilen. Markiert euch den ersten Samstag im Dezember und macht euch bereit für eine Convention, die es so bisher noch nie gab. Lasst euch unterhalten und kommt vorbei zur Premiere der German Xmas Con.

Datum: 02.12.2017
Hauptveranstaltung (im Kongresshaus): 11:00 - 19.00 Uhr
Abendprogramm (im Jugendzentrum): 19:00 Uhr - ca. 23.30 Uhr