1. Skate`n´Rock Miniramp Contest 2017 @ Nordheim am Main

Am 22.04.2017 ab 11:00


Bis 22.04.2017 22:00




1. Skate`n´Rock Miniramp Contest 2017 @ Nordheim am Main

Unser 1. SnR Miniramp Skatecontest aka. MiniCon findet in verschiedenen Gruppen statt: M (Mädels), A (sponsored), B (ab 16), C (bis 15). Die Preise sponsort der Blowout Skateshop aus Würzburg. Als Best-Trick-Session präsentiert Phika Illustration den "GloggnLeud-Contest" mit Sachpreisen von B-Lag Skateboards und Little Wheels.
Wie gewohnt versorgen wir euch mit Getränken, Essen, Kaffee & Kuchen vor Ort. Unser Merchandise von der Cap bis zum Mofa-Skateboard könnt ihr euch an unseren Verkaufsständen besorgen. Entertainment-Spezial für die ganze Familie ist mit einer Hüpfburg und spannenden Mini-Spielen mit Preisen geplant.
Wie immer gehts nach dem Contest zur Aftershow-Party in den Dschungel/Volkach, dort findet die Weltpremiere des Mofa-Tour Videos 2016 statt und die Djs heizen uns mit Querbeatz ordentlich ein ;-)

Miniramp Contestformat:
Jede Gruppe wird in Heats zu 3-5 Personen unterteilt. Heats und Reihenfolge werden gelost. Jeder Heat hat sein eigenes kleines Practise, damit alle warm sind. Dann hat jeder Starter einen 30-45 Sekunden Run um seinen Flow zu zeigen. Direkt nach den Runs hat jeder Heat noch eine 5-10 minütige Session bei der die Starter in Reihenfolge noch weitere Tricks präsentieren können. Die Judges werten den Run und die 3-6 besten Tricks der Session von jedem Starter. Punkte der Judges werden zusammen gezählt und entscheiden die Platzierung. Die ersten 3 Plätze jeder Gruppe erhalten Sachpreise vom Blowout Skateshop aus Würzburg.

Zum Magazinartikel: https://www.eraffe24.de/nachrichten/magazin/skateboard-miniramp-contest/

Facebook: 1. Skate`n´Rock Miniramp Contest 2017 @ Nordheim am Main