EIERSUCHE // Q12 LSH

Am 11.04.2015 ab 22:00


Bis 12.04.2015 05:00



EIERSUCHE // Q12 LSH

19 Tage vor dem anstehenden Abitur versucht so mancher Abiturient verzweifelt seine Eier zu finden!! Leider ist diese Unternehmung ähnlich schwer wie das vollenden von Flappy Bird!
Um euch bei diesem lebensverändernden Unterfangen zu unterstüzen und die sich anbahnende Nervosität zu vertuschen hat sich die Q12 des LSH Wiesentheid entschlossen, eine finale Veranstaltung im Club Mint (Volkach) zu organisieren!
Lasst den Abiturstress nochmal für eine Nacht hinter euch um mit uns diesen Abend gebührend zu zelebrieren.
> LINE UP <
Main Floor:
Rex Kramer ist seit langem kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Musikszene! Seit 2006 spielt der Airport und Farbgefühle Resident auf der Nature One und ist zudem Gründer der Partyreihe solid electric ®. Mit seinem EDM-Electrostil wir er euch mächtig was auf die Ohren geben!
Unterstüzt wird er von unserem Newcomer DJ DROPiXX der euch gemäß seinem Motto "Veni.Vidi.Eskalatio" ordentlich einheizt!
Tech Floor:
Das BassBeam Team bestehend aus Chris Weekend und Dizzy Dalton ist an diesem Abend die Ehre zuteil geworden die Pulsfrequenz eines jeden Techhouse fans dramatisch zu erhöhen! Das DJ Duo beschallte schon Clubs wie das Airport, die Kamikatze und den Zauberberg in Würzburg!
> Specials>
- Passend zum Thema erhalten die ersten 50 Besucher einen EIERlikörshot
- Damit auch jeder unterstützt werden kann, werden am Abend EIER verteilt, die möglicherweise einen Gewinn beinhalten
- Gertänkespecial: tba
> Preise <
AK: 6€