Fabulous Life Vol. V

Am 19.10.2013 ab 21:00




Fabulous Life Vol. V

Am 19. Oktober ist es wieder soweit: Fabulous Life geht in die 5te Runde!
Die mittlerweile schon legendäre Partyreihe wird ein weiteres mal die heiligen Wände der Frankenhalle zum beben bringen!
Wie fast schon traditionell wird mit dem besten Line-Up der Region auf 2 Floors aufgewartet:
Red Bull Threestyle Champion DJ ESKEI83 im Zusammenspiel mit Drummer und Cajonist Daniel Schlep werden euch in eine neue Welt des Live-Entertainments entführen!
Für all die Liebhaber der schwarzen Musik unter euch, haben wir die Vertreter des legendären Berliner Red Light District für euch an Bord....HARRIS aka DJBINICHNICH und DJ Maxxx von JAMFM... unterstützt werden die Beiden durch den Rising Star des frankfurter Nachthimmels DJ Mixamillion!!!
Und natürlich darf bei solch einem Event auch ein passender Live-Act nicht fehlen:
21st Motion proudly presents das „ Reimemonster“ aus der Hauptstadt --> AFROB himself!!!
Er hat den deutschen HipHop entscheidend geprägt und wird auch bald wieder einen Angriff auf die Charts nehmen, doch vorher erstmal EXKLUSIV FÜR EUCH , ein Rapspektakel abliefern, welches seines Gleichen sucht!
Kurz und knapp: Fette Beats, kühle Drinks und gute Laune!
Freut euch auf Fabulous Life VOL. V!!!
VVK Exclusive by:
Storg Mode Vertrieb in Kitzingen | Hannweber Gmbh in Dettelbach & Stoffbar Würzburg
Tickets:
VVK: 8 Euro
FYI:
-garatiert kein lästiges Anstehen mit VVK-Ticket
-kein lästiges Warten an den Garderoben
-Einlass ab 16 Jahren
Presented by:
- Storb Modevertrieb Kitzingen
- Hannweber Fußbodentechnik Dettelbach GmbH
- Autohaus Spindler Gruppe
- Generali Versicherung Rigo Wagner Bezirksdirektion
- Stoffbar Würzburg
- Mainding
More Coming soooooooon...............