The Jets

Am 20.10.2013 ab 20:30




The Jets

50 Jahre THE JETS - Und immer noch Kult!

Abendkasse 6,00 €
Wir über uns:
Sicherlich hat es sich schon herumgesprochen, dass sich THE JETS neu formiert haben. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Jerry als Sänger, Steve Hyde als Bassisten und Tuncay als Schlagzeuger zu gewinnen. Und wir sind stolz darauf, dass sich so qualifizierte Musiker bereit erklärt haben, den schon legendären Namen THE JETS erfolgreich fortzuführen.
Das was die Band bisher auszeichnete, nämlich hervorragenden Sologesang, mehrstimmigen Chorgesang, zusammen mit einem abwechslungsreichen Oldies-Programm, sollen weiter gepflegt werden. Am Freitag, dem 16. Februar 2012 präsentierte sich die Band erstmals in Haßfurt im Rathaussaal. Es war wirklich erstaunlich, wie viele alte Jets-Fans anwesend waren und wie bereitwillig sie die neuen Musiker und das teilweise neue Programm annahmen. Der Beifall war überwältigend. Es war, als wollten sie bestätigen, dass die JETS nicht zu zerstören sind.
Gary, Helmut und Steve

www.the-jets.de