KEVIN RUSSELL

Am 09.03.2013 ab 19:00




KEVIN RUSSELL

Ein Onkel gibt sich die Ehre!
Kontingent ausverkauft
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
www.eventzentrum-geiselwind.de
Rock´n'Roll war und ist mein Leben und ich fühle mich, einer Obsession gleich, innerlich dazu angetrieben, meinen Arsch wieder auf die Bühne zu wuchten! Wahrlich, sage ich euch, erlebt dieses kleine Wunder mit mir, nach 30 Jahren „durchgeknallt", zum ersten Mal Rauschsubstanzmittelfrei auf den" Brettern die die Welt bedeuten", mit neuem "Kleid" zu agieren!
Mein „Live Programm", mit welchem ich im Frühjahr 2013 „on stage" gehe, und das alles vor meiner angestrebten Soloproduktion, wird mitnichten nur das „klassische Onkelz Programm" sein. Obwohl fast keine Scheibe der letzten 30 Jahre fehlt, sind es speziell Lieder, die mir persönlich sehr und euch mit Sicherheit auch am „Muckerherzchen" liegen!
Da ich die Ehre habe, mit jungen und engagierten, leidenschaftlichen Musikern aufzutreten, mit denen ich schon jetzt in der Vorbereitung einen Mega Spass habe, fällt es mir schon leicht vom Herzen, ankündigen zu dürfen, dass 70% der Songs „nie" live gespielt wurden und jetzt, mit zwei Gitarristen, endlich auf der Bühne offenbar werden! Also seid gespannt auf das, was Euch erwartet.
Am 9. März anno 2013 sehen wir uns dann hoffentlich in Geiselwind.