FROZEN BEATS

Am 19.12.2015 ab 21:00




FROZEN BEATS

FROZEN BEATS
SAVE THE DATE SA 19.12.15
Mach Dich bereit, für das MEGA Event im WINTER!!!
Es erwarten Euch:
❆ 2 Indoor Schneekanonen mit SNOWCOUNTDOWN
(genügend Schneefreie Zonen, Schnee auf Schaumbasis)
❆ Frozen Deko
❆ Dancing EISBÄR
❆ Jägeretten
❆ and more
„Dress white and shine bright“ ist das Motto des Abends. Leuchtet gemeinsam mit uns um die Wette und wer weiß gekleidet kommt (Mindestens weißes Oberteil) bekommt einen Getränke-Gutschein geschenkt.
❆-------------------------------------------❆
Feiern auf 2 Areas
SNOW-MAINAREA - DJ MARCO MORA
Bekannt aus der Würzburger Nachtclub Szene wie Airport, Boot, Plan B, Odeon usw. Er feiert mit Euch durch die Nacht und startet stündlich mit Euch den Snowcountdown!
BAR 76 - HIPHOPAREA - DJ NICK GREEN
The best mix from HipHop and & RnB. Wer noch dem Winter etwas entkommen will, kann hier genüsslich ohne Schnee durch feiern!
Diese Nacht wird legendär! Dabei sein ist alles! Lasst uns feiern bis das Eis dahin schmilzt
❆-------------------------------------------❆
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt ab 16 Jahren
Aufsichtsübertragung erlaubt
►►ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN
Bed & Music Arrangement im Hotel Strohofer
http://hotel-strohofer.de/de/angebote.html
►► DON'T DRINK AND DRIVE