F.U.C.K

Am 15.11.2013 ab 20:30




F.U.C.K

F.U.C.K. - Onkelz Special
Einlass 20:30 Uhr • Eintritt 6,00 €
F.U.C.K.
Covers von HEAVY & ROCK Hits sind immer unser Ding geblieben; dabei legen wir bei unserem Repertoire Wert auf eine stimmige Mischung aus Klassikern und Aktuellem von verschiedenem "Härtegrad". Und da wir Deutsch genauso gut können wie Englisch, gibt's bei F.U.C.K. Konzerten von Metallica bis Rammstein allerhand Abwechslung auf die Ohren.
Als einziges Gründungsmitglied ist Markus (Leadgitarre, Vocals) noch immer mit dabei und hält bei F.U.C.K. seit Anfang alle Fäden zusammen. Im April 2004 kam Daniel als Frontmann dazu. Im November 2009 kehrte Chris Bay (Vocals, Gitarre), der Ende der 90er bereits bei F.U.C.K. sang, zur Band zurück. Seit Januar 2011 ist Roland als Drummer in der Band. Unser jüngstes Mitglied Martin ist seit März 2013 für die tiefen Töne bei F.U.C.K. zuständig und Timmy schreddert seitdem bei uns die Rhythmus-Gitarre und seine Stimme.
http://www.fuckband.de/