Der W

Am 25.07.2014 ab 20:00




Der W

STEPHAN WEIDNER GEHT MIT DER W AUF CLUB-TOURNEE
Manch einer würde behaupten, wer im Juni zwei Konzerte vor 200.000 Menschen spielen wird, kann im Juli nicht mit der gleichen Leidenschaft und Begeisterung durch die Clubs der Republik rocken. Es wäre menschlich, doch Stephan Weidner wird dieses Jahr den Beweis antreten, dass Rock´n´Roll mit Hingabe und Attitude überall funktioniert. Nach einer gigantischen Doppelshow mit den BÖHSEN ONKELZ wird es im Anschluss mit seiner Band DER W auf Club-Tournee weitergehen.
Mit den BÖHSEN ONKELZ schreibt Weidner auf zwei Reunion-Konzerten Geschichte, bevor es wieder mit DER W in den Bus geht. DER W ist der Schritt aus der Deckung. Mit inzwischen drei erfolgreichen Alben im Gepäck, großartigen Musikern und einer eingeschworenen Fangemeinde ist der Weg durch die Clubs gepflastert mit den wichtigsten Zutaten für eine großartige Rock´n´Roll-Show: Blut, Schweiß, Tränen und Herzblut, das in jedem hart angeschlagenen Akkord pulsiert. Sicher, es ist ein erhabenes, ekstatisches und einmaliges Gefühl, sich vor über 100.000 Onkelz Fans den Bass umzuschnallen - mindestens genauso intensiv ist es aber, seine Songs im direkten Kontakt mit dem Publikum in einen Club zu schleudern. Vollgepackt mit euphorischen Fans, tropfenden Decken und wiederhallend von Begeisterung und dem Herzschlag der eigenen Geschichten. DER W ist bereit, alte Lieblinge, bewährte Klassiker und einen Haufen Neues einzupacken und weiter hart zu rocken. Keine Kompromisse, pures DER W-Feeling. Denn die Zeit bleibt auch 2014 nach den Onkelz nicht stehen. Zeit, ein bisschen an der Uhr zu drehen. Oder gleich am Rad. DER W ist am Leben und bereiter, als je zuvor.