David Knopfler • ex DIRE STRAITS • 30th Anniversary Tour

Am 12.09.2015 ab 22:00




David Knopfler • ex DIRE STRAITS • 30th Anniversary Tour

DAVID KNOPFLER ex DIRE STRAITS auf
30th Anniversary Tour in der MusicHall Geiselwind
Ticket-Vorverkauf Sitzplatz oder Stehplatz je 27,50 €
Ende der 70er Jahre gründete David Knopfler die Dire Straits und feierte mit seinem Bruder Mark Knopfler weltweit große Erfolge. Zusammen wurden sie zum Inbegriff für hochwertige Musik. Unmittelbar nach dem Ausstieg bei den Dire Straits startete David Knopfler eine Solokarriere und begann in regelmäßigen Abständen Alben zu veröffentlichen.
Das Thema der diesjährigen Tour ist Rückbesinnung. Mit einem Best-Of-Programm wird David Knopfler den Konzertbesucher durch alle Stationen seiner Solokarriere führen.
Vor 30 Jahren hat David Knopfler sein erstes eigenes Album ''Release'' veröffentlicht. Dies war nicht nur der Beginn einer langen Solokarriere, sondern auch der Start in eine musikalisch eigenständige Zukunft, denn von nun an hatte er die Möglichkeit, dem Publikum seine eigenen Songs zu präsentieren.