Accept

Am 19.01.2018 ab 19:00


Bis 19.01.2018 23:00




Accept

ACCEPT - Heavy-Metal-Legende im Eventzentrum Geiselwind - Night Demon als Support angekündigt

Geiselwind - Diese Band hat gewiss Musikgeschichte geschrieben - ACCEPT gehören nicht nur zu den größten Metalmusikern aller Zeiten, sondern auch zu denen, die am längsten im Geschäft sind. 

Für die 2018 anstehenden Dates wurden nun NIGHT DEMON als Support angekündigt.

1971 aus Udo Dirkschneiders "X" entstanden, blicken ACCEPT auf eine ereignisreiche Geschichte mit 14 Studioalben, 30 Singles und EPs und unzählige Chart-Entries zurück, von unzähligen Live-Alben abgesehen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass ACCEPT die Heavy-Metal-Szene mitbegründet und nachhaltig beeinflusst haben. 

Vier Reunions hat die Band auf dem Buckel und kein auch noch so harter Schlag konnte die Bande um ACCEPT jemals in die Knie zwingen. So beweist die Band um Gitarrist Wolf Hoffmann seit 2009 auch ohne Udo Dirkschneider, dass ACCEPT nach wie vor zu den Siegern gehören. Mit Mark Tornillo am Gesang schlägt die Band mit ihren Alben "Blood of the Nations", "Stalingrad" und "Blind Rage" genau in die richtige Kerbe - und es kommt noch besser: erstmals positionieren sich ACCEPT mit einem Langspieler auf Platz 1 in Deutschland. Ganz nach dem Motto "Never Change A Winning Team" tourt das Quintett nun konsequent um die Welt, immer mit einem Fuß im Studio. "The Rise Of Chaos" heißt das neueste Langeisen, das jüngst von Andy Sneap aufgenommen und gewiss darauf aus ist, den kompromisslosen Weg der Metal-Legenden fortzusetzen. Das neue Album erscheint am 04.08.2017!

Am 19.01.2018 heißt es dann auch in der EventHalle Geiselwind "Teutonic Terror" - denn ACCEPT kommen mit einem ausgedehnten Headliner-Set in die nun schon geschichtsträchtige Halle, um ein weiteres Mal zu beweisen, was Heavy-Metal ist, kann und bleiben wird – neue und alte Songs inklusive.

Vorgeheizt wird die Halle vom Tour Support NIGHT DEMON aus Kalifornien, deren Sänger Jarvis Leatherby sich samt seiner Band ganz dem Metal der 1980er verschrieben hat. Von der Vision geprägt, die Wurzeln des Heavy Metal in die Zukunft zu tragen, tourt das Trio nun seit 2012 schon rund um den Globus - und das mit großem Erfolg. Auf ihrem neuen Werk "Darkness Remains" demonstrieren die US-Amerikaner einmal mehr, dass sie das Zeug haben, auch eine Halle für ACCEPT auf Betriebstemperatur zu bringen. Sänger Jarvis sagt dazu: "Wir fühlen uns geehrt, ein Teil der Rise Of Chaos Tour 2018 zu sein. Das ist bei weitem der größte und besonderste Ritt, zu dem wir eingeladen wurden!" - Dem ist nichts hinzuzufügen!

 

E-Mail: info@autohof-strohofer.de
Facebook: Accept
Telefon: 0 95 56 - 18 181
Homepage: http://www.eventzentrum-geiselwind.de/