SANTA MEETS HOUSE // powered by PartyUP.de

Am 25.12.2015 ab 22:00




SANTA MEETS HOUSE // powered by PartyUP.de

Santa meets House: Manuel Baccano am
1. Weihnachtsfeiertag live im Capitol Music Palace
Das Eventportal PartyUP.de und Geodrom Events holen am Freitag, den 25. Dezember 2015 mit der ultimativen Weihnachtsparty „Santa meets House“ den vielfältigen DJ, hochtalentierten Produzenten und vollblutigen Entertainer Manuel Baccano ins CAPITOL MUSIC PALACE im Mainfrankenpark.
In der Playa steht dieses Jahr mit Manuel Baccano ein etablierter Newcomer hinter den Turntables. Seine Hit-Singles „Great Commandment“, „Make Your Move“ sowie „So Strung Out“, mit denen er Top 10 Positionen in allen wichtigen Dance-Charts erreichte, dürfte jeder noch im Ohr haben. Erst in diesem Jahr erschien sein Debüt-Album „30 – The Album“ mit 17 brandneuen Titeln. Zuvor hat er aber schon namenhafte Acts wie Tom Novy, Jerry Ropero oder Niels Van Gogh remixed und auch DJ-Größen wie Chris Lake, Chuckie und Tiesto spielten seine Tracks. Sein Erfolg spricht also für sich.
Wenn der Work-a-holic nicht gerade durch die Clubs Deutschlands oder Teilen von Europas zieht, bringt er mit seiner Radioshow „Romance House Night Radioshow“ auf Radio Galaxy seine vielfältigen Beats in die heimischen Zimmer.
Manuel Baccano ist einfach unnachahmlich und unberechenbar. Seine Beats sind sowohl groovig als auch uplifting. Damit bringt er jedes Publikum zum Ausrasten, egal ob stickige Clubs oder bunte Festivals, Mainstage oder Underground – it doesn't matter!
Supported wird der Headliner von der lokalen Neuerscheinung des Jahres Chris T.M. Kenner dürften seinen Mashup-Hit „All About That Josefine“, der die Nova schon des Öfteren zum Brennen gebracht hat, in- und auswendig kennen. Weiße Weihnacht steht somit nicht auf dem Programm. Zusammen mit LJ-Hero Dominic wird die Nacht so heiß, dass jeder Schnee nur so da hinschmelzen wird!
Für Fans des gepflegten Hip-Hops schubst in diesem Jahr wieder der aus dem Schweinfurter Raum bekannte DJ Nino seine Fader in der Nova und lässt damit die Black-Music-Herzen höher schlagen.
In der Alma begeistern DJ Illinoise und Der Party-Grinch mit bekannten Party-Hits.
Das ist noch nicht alles: Bis Mitternacht erhaltet ihr Doppeldecker auf alle offenen Getränke. Für den Weihnachtsflair erhalten die ersten 200 Gäste gratis stilechte Weihnachtsmützen.
Wer unter 18 ist und mit seinen älteren Kumples trotzdem die ganze Nacht feiern möchte muss nicht in die Röhre gucken. Der anerkannte Muttizettel wird natürlich akzeptiert.
Unterstützt wird Santa meets House von den Firmen Somorowsky, Clever Fit Kitzingen + Würzburg-Heidingsfeld und Kitzinger Schuh- und Schlüsseldienst Ercans Multi-Service.

Eintritt frei mit der PARTYAREA24/ERAFFE GOLDCARD2015