Hip Hop First: Manuellsen Clubshow

Am 30.04.2017 ab 22:00


Bis 01.05.2017 05:00




Hip Hop First: Manuellsen Clubshow

MANUELLSEN LIVE IM CAPITOL!

Der deutschsprachige Rapper Manuellsen rappt bereits seit über 10 Jahren. Die Straßen sagen, er sei der erste Rapper hier im Land, der die Mischung aus deutscher und englischer Sprache tight hinbekommt. Am Anfang seiner Karriere war Manuellsen bereits (in Holland) gesignt, wo er kleinere Erfolge auf Englisch feiern konnte. Im Laufe der Jahre machte er sich einen Namen als Ghostwriter und schrieb Texte für viele bekannte R'n'B/Pop-Bands.

Nach einem gemeinsamen Auftritt mit Ramsi Aliani wurde Manuellsen bei Eko Freshs damals neu gegründetem Label German Dream Entertainment unter Vertrag genommen. Er ist auf dem Album German Dream Allstars vertreten, konnte jedoch seine bereits fertiggestellte EP sowie sein Soloalbum nicht über dieses Label veröffentlichen. Kurze Zeit später hat Manuellsen das Label verlassen.

Beim Bundesvision Song Contest 2005 trat er gemeinsam mit Sandy für das Bundesland Rheinland-Pfalz auf. Dort lernte er Samy Deluxe kennen. Nach diversen anderen Veröffentlichungen war er seit 2006 bei dessen Label unter Vertrag. 2008 erschien das Mixtape Das ist meine Welt - Ihr lebt nur darin über Deluxe Records. Kurz nach der Veröffentlichung trennte sich Manuellsen von diesem Label.

Derzeit ist Manuellsen auch mit seinem Projekt KEZ unterwegs und hat dort das Album „Keznation“ am Start.

Getränkespecial für diesen Abend:
✚ Doppeldecker auf alle offenen Getränke bis 24 Uhr!

★ IN DEN CLUBS ★
PLAYA: Only Black | DJ Morisson vs. Manuellsen
NOVA: Housebeatz | DJ Nirro
ALMA: Stadlparty | DJ Mac Mountain

Geöffnet ist das Capitol jeweils freitags, samstags und vor Feiertagen ab 22 Uhr.
Einlass ab 16 Jahren an allen Öffnungstagen. Erziehungsbeauftragung wird akzeptiert. Freitags ab sofort sogar für 2 Personen!

E-Mail: info@capitol-mp.de
Facebook: Hip Hop First: Manuellsen Clubshow
Telefon: 49 9302 931200
Homepage: http://capitol-mp.de