CRAZY BUNNY PARTY

Am 20.04.2014 ab 21:30




CRAZY BUNNY PARTY

Crazy Bunny Party am 20.04.2014 im Capitol Music Palace
Der Hase hoppelt wieder – und das seit über 10 Jahren! Was im Geodrom als eine der größten Partys am Ostersonntag begann, findet in diesem Jahr erstmals am 20.04.2014 im CAPITOL Music Palace im Mainfrankenpark in Dettelbach statt.
Präsentiert wird euch die Party auf drei Areas von PartyUP.de und Geodrom Events.
Das diesjährige Lineup kann sich durchaus sehen lassen:
House- und Chartfreunde kommen bei den Beats des DJs Poeta (Colossos & Magic Park in Lloret de Mar; Support DJ u. a. von Tiesto, Fedde La Grand) in der NOVA auf ihre Kosten. Bereits bei der Single X-Mas hat er die Nova mehr als zerlegt – viele haben uns gefragt: „Wo habt ihr diesen geilen DJ her?“. Das verraten wir nicht – aber wir fliegen ihn am Ostersonntag erneut für euch ein. Unterstützung findet er von Newcomer-DJ Steve Lance, der aber vielen mittlerweile schon ein Begriff sein müsste. Vorzeige-LJ Dominic wird auch diesmal wieder alles ins richtige Licht rücken.
Für feinsten Hip Hop & Black Music in der PLAYA ist an diesem Abend DJ Nino (bekannt aus der Odeon Lounge, dem MD-Club Bamberg, dem W3 Schweinfurt) zuständig. DJ Nino ist weit über die Landkreisgrenzen bekannt und weiß, was Black-Music-Freunde lieben.
In der Alma findet nach dem großen Erfolg vom letzten Mal die zweite goldene Schlagerparty mit DJ Christian statt. Auch diesmal hat er wieder alles dabei, was auf einer richtigen Schlagerparty nicht fehlen darf.
Für das richtige Bunnyfeeling sorgen außerdem die Gogo-Girls und Gogo-Boys, die euch mit sexy Bunnyoutfits zeigen, wo der Hammer hängt.
Die 100 ersten Gäste erhalten außerdem Bunnyohren for Free!
Unterstützt wird die Crazy Bunny Party diesmal von der Fahrschule MainDrive in Albertshofen, dem T-Mobile-Partner Somorowsky in Kitzingen, dem VW-Autohaus Ganzinger in Wiesentheid sowie dem Fitnessstudio Clever Fit in Kitzingen. Außerdem wird ein Videoteam von Streetline Cinema die besten Impressionen des Abends auf Video einfangen.
Karten für die Osterparty des Jahres bekommt ihr im Clever Fit und beim Modehaus Storg in Kitzingen, dem Delta Video Mediencenter in Gerolzhofen, der Jeans Ecke in Würzburg sowie im Capitol Music Palace und im Onlinevorverkauf für 6 Euro. Wer eine Vorverkaufskarte erwirbt, hat außerdem EarlyBird und bekommt auf alle Getränke Doppeldecker bis 24 Uhr.
Wer sich spontan entscheidet, kann an der Abendkasse sein Ticket für 7 Euro lösen.
Auf geht’s zur bekanntesten Osterparty in Mainfranken – der Crazy Bunny Party im Capitol Music Palace, Mainfrankenpark Dettelbach!
Geöffnet ist das Capitol ab 21:30 Uhr.