Inside Blaulicht Fasching 2018

inside-club

Fotos: trendy

Marktleugast Helau und Inside Alaaf - schon bald ist es wieder soweit - Faschingszeit in Oberfranken - und auch wir geben wieder alles, um mit Euch eine vogelwilde Fete zu zelebrieren. Seid dabei uns erlebt eine unserer legendärsten Nächte - hier ist unser Motto 2018: INSIDE BLAULICHT FASCHING am 02.FEBRUAR!!!

Ganz egal, ob Ihr als sexy Polizist, gestrapste Krankenschwester, strenge Ärztin oder heldenhafter Feuerwehrmann kommt - wir freuen uns über jede Kostümierung - natürlich sind Eurer Phantasie auch sonst keine Grenzen gesetzt. Und so lassen wir auch andere Verkleidungen nicht vor der Tür 🙂 - wir lieben die närrische Zeit und sind schon jetzt ganz gespannt auf diese Nacht.

Freut Euch auf den Sound unserer Residents - früh Kommen ist Pflicht, denn auch 2018 wird es wieder die "verrückte halbe Stunde" mit den "durchgeschossensten" Tracks aller Zeiten geben - in diesem Sinne - der Fasching ruft!


Ab 18 Jahren - Ab 22:00 Uhr