CALVIN BOSCO EXKLUSIVE [Schwabi]

inside-club

Fotos: PatrickSchwab

CALVIN BOSCO EXCLUSIVE
STRAIGHT FROM BERLIN TO YOUR SOUL

Yeahhh - das Warten hat ein Ende - er ist zurück - freut Euch mit uns auf den zweiten Inside Gig unseres neuen Residents & Plattenzauberers CALVIN BOSCO - am FREITAG, den 07.März ist er wieder da - straight from Berlin to your soul!!!
Es wird die Nacht eines einzigartigen Sounds, gepaart mit dem unglaublichen Spirit der Berliner Feiermaschine. Während er daheim mit ASPHALT & Co. die Szeneclubs der Hauptstadt rockt, spielt er in Nordbayern nur exklusiv im Inside Club und hat schon bei seinem Einstand im Herbst ein Feuerwerk abgebrannt, das uns noch gut ein halbes Jahr danach gern zurückblicken lässt. In KoOp mit Deep Gott Rocco Bisani dürfen wir uns schon jetzt auf die Überparty des Monats freuen!!!!
Unter allen Facebook Anmeldungen verlosen wir 50 CDs Mixed by CALVIN BOSCO - in diesem Sinne - checkt gleich heute online ein und hofft auf unsere Losfee. Ab 22 Uhr starten wir die Show - kommt früh, die Schlange wird lang und dieser Freitag legendär !!!
Eintritt ab 18 Jahren - Keine Gästeliste - Doors open 22:00 cet
Dresscode - No style - No entry