Filmtageparty 2017 @ Bürgergesellschaft Hof

Am 28.10.2017 ab 22:00


Bis 29.10.2017 05:00




Filmtageparty 2017 @ Bürgergesellschaft Hof

om 24. – 29. Oktober finden die 51. Internationalen Hofer Filmtage statt, zu denen die Prominenz aus Film und Fernsehen sowieso die Liebhaber der internationalen Hofer Filmtage anreisen, um ihre neuen Filme und sich zu präsentieren. Im Rahmen dessen findet bereits zum elften Mal am Filmtage-Samstag, 28. Oktober 2017, in der Bürgergesellschaft Hof und der BASE Club Lounge die einzigartige FILMTAGE Party 2017 statt.


„Rise & Shine“ – "Steige auf und Erstrahle" so das Motto der diesjährigen 11. Filmtage Party am Samstag!

Die HOFER FILMTAGE PARTY – immer ein Spektakel der Superlative – glänzt alle Jahre wieder mit musikalischen Hochkarätern aus der House- und Black-Szene. Die Gäste haben die Auswahl zwischen drei exklusiv dekorierten Floors, die zum Feiern und Tanzen einladen.
Dieses Jahr feiern wir bereits zum Zehnten Mal mit Euch diese berauschende Party. Wir haben uns alle Mühe gegeben, um Euch eine tolle Partynacht zu bescherren.

+ EINZIGARTIGES UND UNVERGESSLICHES ENTERTAINMENT+

Brillantes Styling sowie eine unverwechselbare Ausstrahlung treffen bei den BLACK WILD CATS auf tänzerische Hingabe und pure Leidenschaft für das Entertainment. Die Danceshow-Performances des Duos bleiben im Gedächtnis und berühren die Sinne. Und das nachhaltig.

Die Filmtage Party geht in die elfte Runde! Mittlerweile legendär und immer für Überraschungen gut, erfindet sich die Filmtage Party jedes Jahr neu! Seit langem hat man die Grenzen Deutschlands hinter sich gelassen und heißt erstklassige DJs aus ganz Europa an den exklusivsten Plattentellern der City willkommen.

Der Lieblingsidiot alias Max Bardenheiher wird den Auftakt, das „WARM UP“ an diesem Abend bestreiten. Er spielte bereits für die Ostblockschlampen das warm up für einer Party.
Die Leidenschaft zur Musik teilt unser Lieblingsidiot schon seit über 7 Jahren. Seine Liebe zu tannzbarem House stellt er jedes mal wieder unter Beweis, wenn er die Regler hoch zieht. Selbstbewusst und doch sympathisch bringt er sein Publikum in Bewegung und leitet dieses durch einen ausgewogenen Abend mit feinstem Deep House, treibendem Techhouse und Einflüssen von Oldschul House. Rhythmen und Melodien werden zu Stilmittel, die er gekonnt einsetzt und kombiniert.
Tanzen kann kein Fehler sein und zur Musik vom Lieblingsidioten kann niemand still stehen bleiben!

Greg Gelis ist nun bereits seit über 10 Jahren erfolgreicher DJ und Produzent. Sein Sound war schon in jungen Jahren unverwechselbar und es dauerte nicht lange bis er überregional auf sich aufmerksam machte. Mit 20 wurde er Resident der Event Agentur „Love Academy“ und war fester Bestandteil des legendären Move Clubs in Stuttgart. Greg Gelis ist einer der beliebtesten und meist gebuchtesten Djs Deutschlands! Er ist Resident im bekannten Mach1 Club in Nürnberg, im PERKINS PARK in Stuttgart, in der FABRIK in Bayreuth sowie bei internationalen Ibiza Veranstaltungen.

Eines der Highlights an diesen Abend sind die Ostblockschlampen. Die “Ostblocks
chlampen” auch bekannt als “Eastblock Bitches” sind das berühmte Electro House /
Trap / Moombahton male / female DJ und Producer
Duo aus Deutschland. 2010 releasten sie ihre erste EP “Rude Nudes”. Seit dem
touren sie durch ganz Europa und spielen auf den wichtigsten Festivals welche dieser Kontinent zu bieten hat, wie
Electric Love Festival (AT) , Parooka Ville Festival
und zu guter Letzt das berühmte Sonne Mond Sterne Festival. Während sie auf Tour waren bekamen sie Support für ihre Produktionen von den wichtigsten Leuten die die Industrie zu bieten hat:
David Guetta, Martin Garrix , Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Major Lazer und viele mehr. Sie veröffentlichten auf Steve Aoki’s Label Dim Mak Records
,remixten Lindemanns (Rammstein Frontmann) neue single „Praise Abort“.
In 2016 veröffentlichen sie einer ihrer erfolgreichsten Singles „East Clintwood“ auf
dem berühmten Label Spinnin Records. Darauf folgte ihre Single „Echos“ welche auf allen Radiostationen auf rotation lief. Für 2017 ist ihre neue Single „Dab is Dead“
wieder auf dem Label Spinnin Records geplant.
Und sie haben bereits weitere heiße Shots in der Pipeline!
So be prepared...
The Dab is Dead... or maybe NOT!

Dieses Jahr haben wir Euch für den Black Floor niemand geringes als PRO ZEIKO geholt!

Er ist einer der bekanntesten DJs in Deutschland.
Er ist ein regelmäßiger Gast in den Top 100 Clubs dieser Welt.
Er ist offiziell 3 mal DJ-Weltmeister .

Der gebürtige Berliner sorgt für vollgepackte Dancefloors und erstaunte Gesichter seit vielen Jahren.
Mit seinem einzigartigen Stil und seiner dynamischen Technik, trifft er perfekt den Puls der Zeit, den BLACK Puls unserer Zeit!

Im Jahr 2012 reiste er durch mehr als 20 Länder auf 4 Kontinete.
.
Seine fast endlose Referenzliste umfasst auch Unternehmenevents für Audi, Nike oder Moet & Chandon.

In diesem Jahr wird er von DJ MX unterstützt. Das Multitalent dreht seit 11 Jahren in sämtlichen Clubs des Landes die Platten und hatte von 2005-2014 sein Wohnzimmer im HALiFAX bei Bayreuth, wo er maßgeblich am Booking & der Show Durchführung von Acts wie: Lil Jon, Tyga, Flo-Rida, Pitbull, Three6Mafia, Ying Yang Twins, Lil Scrappy, JaRule, Mike Jones, Lloyd Banks, Shawn Desman und vielen mehr beteiligt war. Desweiteren wurde ihm 2012 die Ehre zu teil, als DJ beim ausverkauften Boyz II Men Konzert in Nürnberg zu spielen.

Einlass ab 22 Uhr | ab 18 Jahre

___________________________________________

BÜRGERGESELLSCHAFT HOF
BASE CLUB LOUNGE
POSTSTRASSE 6 | 95028 HOF

Facebook: Filmtageparty 2017 @ Bürgergesellschaft Hof

Fotos

Filmtageparty 2017 @ Bürgergesellschaft Hof

Stadt & Land Hof - Filmtageparty 2017 @ Bürgergesellschaft Hof

22:00 28.10.2017
Filmtageparty 2017 @ Bürgergesellschaft Hof