4. Rehauer Bandcontest @ Rehau

Am 24.07.2015 ab 18:00




4. Rehauer Bandcontest @ Rehau

Wie bereits im letzten Jahr veranstaltet der Jugendstadtrat Rehau im letzten Wochenende vor den Sommerferien im Prolin-Park Rehau einen Bandcontest.
Voller Stolz dürfen wir das Line-Up des diesjährigen Bandcontests präsentieren: Erneut erwartet euch ein bunter Mix mit Bands aus unterschiedlichsten Stilrichtungen. Wir freuen uns auf Broken Titan, The Bitch Joined In , Rumors of Riots , White's Black 2 , Ich zerdrück die Dose und ANGIZ ! Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein Liveset des jungen Rehauer DJ raw.beat.
Die Erstplatzierten erhalten wie im letzten Jahr einen Geldpreis, zusätzlich gibt es für den Gewinner dieses Jahr noch einen Slot im Struwwelpeter Kronach als Vorband einer bekannteren Band (wie bspw. Montreal, etc.)!
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stadt Rehau Stadt(marketing) und der Firma REHAU AG + Co für die Unterstützung!