LOUD & SEXY

Am 06.09.2013 ab 22:00




LOUD & SEXY

Line up Mainfloor: DJ Lights alias Pawel Reinsz (House, Electro & Party)
Line up floor 2: Sarah d´or (Clubhouse & Black)
Eintritt: Freier Eintritt für die ersten 250 Facebook - Teilnehmer bis 22.45 Uhr, Grüne Zone: Freier Eintritt bis 22.45 Uhr, bis 23.30 Uhr 50 % - sonst 4,- €
Specials: Für 2 Southern Comfort Longdrinks gibts eine kostenlose Sonnenbrille, kostenloses Stieleis, CO² - Nebel
LOUD? Ham wir! Sexy? Ham wir im DOPPELPACK – hinter den DJ Pulten und natürlich IHR, unsere Lieblingspartycrowd! :-*
Doch jetzt mal fein der Reihe nach: Auf dem Mainfloor wartet der Frauenschwarm des Dj Battles Pawel Reinsz aka. DJ Lights auf euch. Das Feierbiest, extra aus Bielefeld angereist, testet er eure Partyform mit House, Electro und ganz vielen Chartkrachern.
Auf dem 2. floor wird’s cool und blond –Sarah d´or erstmals eine ganze Nacht hinter den Turntables. Sexy Clubhousetunes und viele unbekannte Tracks bringen die Hormone zum überkochen.
Um das ohnehin schon überragende, cool aussehende, sexy gekleidete, Partypublikum weiter noch zu tunen, verschenken wir für 2 Southern Comfort Longdrinks eine Sonnenbrille.
Für den Fall IHR ZU HEISS werdet, haben wir auch vorgesogt… kostenloses Stieleis und 2 CO² Kanonen.
Über eine Facebookliste und eine Grüne Zone brauchen wir selbstverständlich nicht reden, oder? Ist wie immer dabei… denn ihr geht doch ins GLASHAUS!
*weitere Infos zur Grünen Zone an der Kasse oder der Rückseite des Glashaus - Timers