HOCHANSTAENDIG FEIERN feat. Senhore Hemp & DJ Twin

Am 01.03.2013 ab 22:00




HOCHANSTAENDIG FEIERN feat. Senhore Hemp & DJ Twin

Line up Mainfloor: HOCHANSTAENDIG feat. Senhore Hemp (House, Dance & Party)
Line up second floor: Twin (Discoclassics & Black)
Eintrittsdeals: Die ersten 200 Facebook-Teilnehmer erhalten bis 23.00 Uhr freien Eintritt + "Grüne Zone" bis 23.30 Uhr*
Nu Nu… da sind se wieder, de Dräsdner!
Hochanstaendig ist zurück und sorgt am 01.03. im Adorfer Glashaus mächtig Getöse. Sein wir mal ehrlich – Girl & Boy DJ Teams gibt es wie Sand in der Wüste – aber dann ist Hochanstaendig die erfrischende Oase. Die Mischung aus introvertierter Männlichkeit und der extrovertierten, weiblichen Power sollte die Clublandschaft verändern – und tat es auch.
Über die Jahre entwickelte sich der typische HOCHANSTAENDIG-Sound, der in den beiden Erfolgstracks „Super Duper“ und „Ba Bam“ gipfelte, die inzwischen aus keinem musikalisch gut aufgelegtem Club mehr wegzudenken sind.
Um das sächsische Großstadtbooking nahezu komplett zu machen, ist Senhore Hemp auf dem Main- und DJ Twin auf dem 2. Floor am Start.
* mehr zur grünen Zone erfährst du auf der Rückseite unseres Timers oder an der Abendkasse