Gestört aber Geil live!

Am 15.03.2013 ab 22:00




Gestört aber Geil live!

Line up Mainfloor: Gestört aber Geil, support by Funk´n Deluxe (Dance, House, Party & Discoclassics)
Line up second floor: Flowrider (Black & Hip Hop)
Eintrittsdeals: Die ersten 150 Facebook-Teilnehmer erhalten bis 23.00 Uhr freien Eintritt + "Grüne Zone" bis 23.30 Uhr*
Getränkespecials: Mixery im DOPPELDECKER für 2,50 €
Gestört aber Geil, das sind Nico Wendel und Spike*D. Seit einiger Zeit tourt das Gespann durch die angesagtesten Clubs der Republik und sorgt für massive Aufregung auf den Dancefloors. Zusammen verzaubern sie die Partypeople mit immer frischen Tracks und Extraeinlagen, ihre 100%ige Liebe zur Musik lässt der Crowd keine Zeit zum Luftholen, ein feierwütiger Titel nach dem anderen wird durch die Boxen gehämmert.
Getreu dem Motto des Mainacts geht es auch an den Bars zur Sache – Mixery für supergünstige 2,50 € im DOPPELDECKER.
Damit es auch davor und danach gestört aber geil wird, sind Funk´n Deluxe als Support am Start.
Zu feinster Blackmusic aus Sachsen heimlicher Hauptstadt Leipzig, kann auf Floor 2 abgegangen werden, Flowrider ist dort hinter den Decks zu finden.
* mehr zur grünen Zone erfährst du auf der Rückseite unseres Timers oder an der Abendkasse