Doppeldecker Night mit DJ CAT & K STYER

Am 08.02.2013 ab 22:00




Doppeldecker Night mit DJ CAT & K STYER

Line up Mainfloor: DJ Cat (House, Dance & Party, Party, Party)
Line up second floor: K STYER (Black & Electro)
Eintrittsdeals: Die ersten 300 Facebook-Teilnehmer erhalten bis 23.00 Uhr freien Eintritt + "Grüne Zone" bis 23.30 Uhr*
Getränkespecials: Alle Getränke im Doppeldecker
Guten Freunden gibt man ein… naja, wollen wirs mal nicht übertreiben und uns die Lippen wund knutschen! Aber wie wärs wenn wir euch einen ausgeben?! Die erste Glashaus – Doppeldeckernight, klingt simpel, ist es auch. Denn egal was ihr an den Bars bestellt, ihr bekommt das Selbe nochmal. Egal ob alkoholfrei, Longdrink oder Cocktail, du zahlst einen und bekommst zwei.
Damit die Stimmung auch von den Bars auf den Dancefloor überschwappt, haben wir zwei echte Partygranaten eingekauft. Auf dem Mainfloor bringt DJ Cat die Boxen mit House, Dance & Party zum Glühen, während auf dem 2. Floor K Styer zu Black & Electro abfeiern lässt.
Als kleines Dankeschön für den mehr als gelungenen Partyauftakt 2013 spendieren wir 300 Facebook - Gästelistenplätze (oder vielleicht noch viele mehr... ;-) !
* mehr zur grünen Zone erfährst du auf der Rückseite unseres Timers oder an der Abendkasse