Closing-Party mit dem 3fachen DJ-Weltmeister PRO ZEIKO

Am 31.05.2013 ab 22:00




Closing-Party mit dem 3fachen DJ-Weltmeister PRO ZEIKO

Line up Mainfloor: Der 3fache DJ-Weltmeister PRO ZEIKO & DJ Sniper (House, Electro, Party, Classics)
Line up second floor: DJ Flowrider (Black & RnB)
Eintrittsdeals: Die ersten 250 Facebook-Teilnehmer erhalten bis 23.00 Uhr freien Eintritt + "Grüne Zone" * (bis 23.00 Uhr Eintritt frei, von 23.00 Uhr - 23.30 Uhr 50%)
Getränkespecials: Cuba Libre & Scavi & Ray DOPPELDECKER!
Wir sind dann mal (fast) weg - nicht so ganz und auch nicht für immer, aber die reguläre Partysaison 2012/2013 hat jetzt ein Ende - doch Grund zur Trauer?! NIEMALS!!! Noch einmal heißt es: Türen auf, Licht an und Musik ganz, ganz laut!
Die Wahl der DJs fiel uns zum Glück auch nicht schwer, denn wir haben einfach die Besten geladen. Auf dem Mainfloor der 3fache Weltmeister MISTER PRO ZEIKO und MISTER Fire & Ice DJ SNIPER. Atemberaubende Bühnenaction von Pro Zeiko trifft auf coole Housesounds von Sniper - mehr Vorfreude auf eine Nacht geht wohl kaum!
Auch aller "Blacker" werden bei den nächsten Worten die Arme in den Himmel reissen - DJ FLOWRIDER gibt‘s euch noch einmal in der Lounge. Macht Durst, oder? Kein Problem! Doppeldecker hoch 2 - Cuba Libre und für die Mädels Scavi & Ray warten förmlich darauf eure Partykehlen zu befeuchten!
RUNTER VON DER COUCH UND FEIERN!!!!!
* mehr zur grünen Zone erfährst du auf der Rückseite unseres Timers oder an der Abendkasse