AFRO CIRCUS mit DJ Sniper

Am 12.04.2013 ab 22:00




AFRO CIRCUS mit DJ Sniper

Line up Mainfloor: DJ Sniper (House, Dancel, Party)
Line up second floor: DJ Flowrider (Black)
Eintritt mit Facebookliste (250x) oder Grüner Zone: 4,- € !!!inkl. Afro – Perücke!!!, sonst 5,- € inkl. Afro – Perücke
Bunte Afros, Glitter, Glamour, Konfettisshots, Stelzenläufer, GoGo´s, extra kreierte AFRO CIRCUS Drinks, DJ SNIPER, DJ Flowrider und vieles, vieles mehr warten auf euch!
Vorhang auf, Manege frei, es ist Zeit für: AFRO CIRCUS!
Völlig neu und völlig anders. Los geht’s schon am Eingang, den hier bekommt jeder Gast eine knallbunte Afro – Perücke, mit dieser wird dann der Dancefloor geentert und den stündlichen Glitter- und Konfettishots entgegengefiebert. Bunt, wild und ausgelassen soll natürlich auch zur Musik gefeiert werden, deshalb kam als Zirkusdirektor nur ein Mann in Frage: DJ Sniper. Der wohl beliebteste DJ des Vogtlandes wartet mit einem Feuerwerk aus House und Electrotracks auf euch.
Geschafft vom Tanzen geht es dann an die Bars, dort könnt ihr euch die speziell für diesen Abend kreierten Cocktails schmecken lassen.
Natürlich sollen auch die Freunde der Blackmusik nicht zu kurz kommen, dafür gibt’s Flowrider auf dem 2. Floor .
* mehr zur grünen Zone erfährst du auf der Rückseite unseres Timers oder an der Abendkasse