Semion Rossi - Amor

Am 21.02.2016 ab 20:00


Bis 21.02.2016 23:00



Semion Rossi - Amor

Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten

LIVE 2016


Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans, wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Semino Rossi. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt. Und aus so viel Liebe und Leidenschaft muss auch was ganz Wunderbares entstehen.

Mit seinem neuen Album "Amor - die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" entführt Semion Rossi seine Fans auf eine Reise durch die Facetten der Liebe... zart, sinnlich, romantisch, heißblütig - so unterschiedlich das schönste aller Gefühle, so auch die musikalische Umsetzung. Ab Februar - zum Erwachen der Frühlingsgefühle - wird Semino sein neues Album auch live präsentieren - unter anderem am 21.Februar in Hof.

E-Mail: freiheitshalle@stadt-hof.de
Telefon: 092818152222
Homepage: http://www.freiheitshalle.de