Monika Martin und Band (Festsaal)

Am 19.05.2018 ab 20:00


Bis 19.05.2018 22:30




Monika Martin und Band (Festsaal)

Auf ihrem neuen Album "Mit Dir" so gut und mutig wie nie zuvor!

Monika Martin lädt ein. Es ist eine Entdeckungsreise durch ihre neu entstandenen Lieder, auf die sie die Freunde ihrer Musik mitnimmt; und wer sich dabei der Künstlerin mit der unvergleichlichen Stimme anschließt wird sehr bald merken, dass sie sich frei gemacht hat von musikalischen Konventionen und dabei ungeahnte Qualitäten entwickelt. Das Album hat Monika Martin ‚Mit Dir' getauft. Und das nicht ohne Grund, wie sie ihre Fans wissen lässt:

"Ein Du ist eine persönliche Anrede, und genau das soll dieser Album-Titel auch aussagen: Es gibt den Punkt, an dem ich gemeinsam ‚Mit Dir', lieber Fan, meine Musik erlebe. Zuerst ist ja jeder von uns für sich. Ich bei der Liedauswahl, beim Komponieren, dann im Studio beim Singen. Du, wenn du mich im Radio hörst, darüber liest, dass es von mir Neues gibt und dich vielleicht entscheidest, die CD zu kaufen. Wir treffen dann aufeinander, wenn Du die CD abspielst, alle Lieder zum ersten Mal hörst und für Dich entscheidest, welches dieser Lieder zu Deinen Favoriten gehören wird. Ganz ehrlich: Das ist auch der Moment, wo ich ein wenig nervös werde... denn über allem schwebt die Frage: Gefällt Dir, was Du hörst...?"

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder in der Geschäftsstelle der Freien Presse in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) sowie online auf Eventim unter dem angegebenen Link.
__________

Veranstalter: VolxEvents GbR

E-Mail: freiheitshalle@stadt-hof.de
Facebook: Monika Martin und Band (Festsaal)
Telefon: 092818152222
Homepage: http://www.freiheitshalle.de