Massachusetts - Das Bee Gees Musical

Am 30.01.2013 ab 19:30




Massachusetts - Das Bee Gees Musical

Massachusetts - Das Bee Gees Musical

 

Performed by THE BEE GEES TRIBUTE SENSATION

 

In Memorian to Robin & Maurice Gibb

 

Die Story einer legendären Band – viel mehr als nur ein Konzert!
 

Massachusetts - das Bee Gees Musical lässt sein Publikum mit einer mitreißenden musikalisch-biografischen Show teilhaben an den wichtigsten Stationen dieser Ausnahme-Band. Von den Anfängen mit „To Love Somebody“ und „Massachusetts“ über die heiße Saturday Night Fever-Zeit bis zu ihrem letzten großen Album „You Win Again“ Ende der 80er Jahre.

 

THE BEE GEES sind Kult! Durch den Tod von Robin & Maurice Gibb werden die Engländer leider nie mehr in Originalbesetzung zu erleben sein - aber ihre Musik und die zahllosen Hits sind und bleiben unsterblich.

 

Nach den deutschlandweiten Erfolgen der  "Bee Gees Story" in der Saison 2011-2012 nun diese Hommage an die BEE GEES, musikalisch sehr authentisch und auch optisch ganz nah dran am Original - das ist diese Reise durch die Geschichte des Phänomens BEE GEES.

 

Massachusetts erzählt Geschichte und Geschichten: Auf einer großen Leinwand über der Bühne werden Fotos, Videomitschnitte und Interviews zu sehen sein. Kurze und informative Spielszenen führen durch die Karriere der Gibb-Brüder, Tänzer/innen lassen die Disco-Ära zu einem optischen Erlebnis werden. Und die beiden Background-Sängerinnen präsentieren mit ihren faszinierenden Soloeinlagen Songs, die die Bee Gees für große Künstlerinnen wie Barbra Streisand und Dionne Warwick komponiert haben. Ein außergewöhnliches Event über drei außergewöhnliche Brüder. Eine Hommage an die Bee Gees.
 

Die Stationen ihres Ruhmes als Musical auf die Bühne gebracht. Viel mehr als nur ein Konzert: Ein Nostalgietrip par excellence. Seien Sie dabei!

 


 

Tickets im Ticketshop der Frankenpost (Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281/816-228), an allen bekannten VVK-Stellen und online unter www.eventim.de .

 

Veranstalter: RESET PRODUCTION