Bembers: Alles muss raus! (Festsaal)

Am 24.01.2014 ab 20:00




Bembers: Alles muss raus! (Festsaal)

Ist ER zu hart - bist DU zu weich!
Also dieser Langhaarige – unerhört! – Irgendwo sind Grenzen! Ja genau – und zwar im Kopf unserer spießigen heilen Welt!
Bembers zeigt mit ausgestrecktem Mittelfinger auf den real existierenden Irrsinn um uns herum und setzt mit seinem neuen Programm „ALLES MUSSRAUS!” einen dicken Verbal-Haufen in die vermeintlich glänzende Keramikabteilung.
Mit Vollgas schießt der fränkische Rock´n´Roll Teilchen-Beschleuniger ganz bewusst gegen den Strom und verdreht dabei auf absurde Art die Fahrspuren unserer eingefahrenen Gehirn-Autobahn wie kalte Dosen-Spaghetti um eine gebrauchte Plastikgabel!
Der „Commander” ist seit Jahren nicht mehr abgebogen und überfährt mit seinen bizarren Echt-Leben-Geschichten alles, was ihm im Weg steht!
Gezielte Tiefschlag-Attacken lösen Verkrampfungen auf wundersame Weise, Vorurteile werden gnadenlos bestätigt und Gutmenschen sollten lieber in´s Nichtraucherbecken weinen! Achtung! – Hier kommt der entzündete Pickel am Arsch der aufgeräumten Bussi-Bussi-Bauspar-Gesellschaft! – Na das kann ja Eiter werden!
Tja – „Die Wahrheit tut nun mal weh!” Wer aber wie Bembers über sich selbst, die Welt und den Ernst des Lebens lauthals lachen kann, der stellt früher oder später fest: „… und die Erde ist doch eine Scheiße!”
www.bembers.de
__________
Veranstalter: MOTION Kommunikationsgesellschaft mbH