Alexander Herrmann: „STERNEKÜCHE DURCHGEDREHT“ - ...die Koch Late Night Show

Am 14.01.2013 ab 20:00




Alexander Herrmann: „STERNEKÜCHE DURCHGEDREHT“ - ...die Koch Late Night Show

Alexander Herrmann: „STERNEKÜCHE DURCHGEDREHT“ - ...die Koch Late Night Show

 

Der erste Sternekoch, der auf große Live-Tour geht: TV- und Starkoch Alexander Herrmann - in einer so noch nie dagewesenen Mischung aus Koch- und Late-Night-Show, kombiniert mit mitreißender Livemusik.

 

Und der erste, der die gesamte Kulinarik mal so richtig „durch den Fleischwolf dreht“ ... mit allem was dazugehört: das Fernsehkochen mit seinen Pleiten, Pech und Pannen, die Sternegastronomie mit ihren Attitüden, Restaurantkritikern und Küchenszenen. Dazu die gesamten Kuriositäten, die das Thema Essen noch so hervorbringt: wie das edle Arganöl, das aus Kernen gepresst wird, die erstmal denVerdauungstrakt einer Ziege durchlaufen müssen. Oder den Grund, warum Amerikaner die lautesten Restaurantgäste der Welt sind. Und und und...
In einer so noch nie dagewesenen Mischung aus Koch und Late-Night-Show, kombiniert mit mitreißender Livemusik der Bastian-Pusch-Latenightband, kommen sowohl die Freunde des Kochens als auch die der humorigen Boulevardthemen auf ihre Kosten. Am Herd zeigt Alexander Herrmann exklusive Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren – mit der Alexander Herrmann Gelinggarantie! Doch das Thema Essen gibt so viel mehr her als nur Kochen: Spektakuläre, kuriose und verrückte Anekdoten rund um die Kulinarik werden aus der Sicht des Profis gnadenlos auf die Schippe genommen – mit der Alexander Herrmann Amüsiergarantie! Der Namensgeber der Bastian-Pusch-Latenightband ist einer der erfolgreichsten TV-Bandleader und sorgte unter anderem auch schon bei sämtlichen Staffeln der „Bully-Parade“, bei der PRO7-Show „Singing Bee“ oder als Bühnenpartner von „Arthur Senkrecht“ für adäquate Showstimmung. Arnd Schimkat, der für die Alexander-Hermann-Koch-Late-Night-Show als Regisseur gewonnen werden konnte, kennt man eigentlich als Schauspieler und Comedian aus Kino und TV (zuletzt im Kino z.B. mit „Otto‘s Eleven“ oder „Nordwand“ ). Aber auch als Regisseur und Drehbuchautor ist der Münchner seit Jahren erfolgreich.
Alexander Herrmann ist TV-Koch erster Stunde: Nach langen Jahren in der Stammcrew im legendären „Kochduell“ (VOX), ist er heute u.a. bekannt aus den ZDF-Erfolgssendungen „Lanz kocht“ und „Küchenschlacht“, wo er seit Beginn einer der Stamm-Moderatoren ist. Ganz aktuell moderiert er auch "Iss richtig", ein neues Ernährungsmagazin auf Spiegel TV Wissen. Zudem war/ist er zu Gast in verschiedensten TV-Formaten, wie „Dalli Dalli“ (NDR), „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL), „hart aber fair“ (ARD), um nur einige zu nennen. Im Radio Bayern 1 ist er mit einer wöchentlichen Sendung zu hören. Darüber hinaus zeichnet er bereits zum zweiten Mal in Folge für die Menükreation im PALAZZO Nürnberg verantwortlich. Alexander Herrmanns aktuelles Buchprojekt „Küchen IQ“ (Collection Rolf Heyne) zeigt ein innovatives Konzept, das Eigenkreativität am Herd vermittelt. Sein „Restaurant Alexander Herrmann“ ist mit einem Michelinstern ausgezeichnet, der Gault Millau vergibt 17 Punkte und kürt die „Kochschule Alexander Herrmann“ zur Kochschule des Jahres 2011.

 


 

Tickets im Ticketshop der Frankenpost (Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228), an allen bekannten VVK-Stellen und online unter www.eventim.de .

 

Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH