Komm nach HOUSE / 22.07 / Alex Estevez & Remixartist

Am 22.07.2017 ab 23:00


Bis 23.07.2017 05:00




Komm nach HOUSE / 22.07 / Alex Estevez & Remixartist

Endlich wieder House Time in der Base Lounge Hof. Einen Energiegeladenen Partyabend garantieren unsere zwei Djs Alex Estevez und unser Remixartist aka Da Housemasta. Nach seinem Auftritt zur letzten Housebase mit Greg Gelis waren die Rufe nach Zugabe und ein Wiedersehen mit unserem Remixartist laut und zahlreich. Auch nach seinen Sets zur Filmtageparty, Saaleauenfest und kürzlichem Bürgerfest erntete er selbige positive Vibes.. Euere Rufe nach Dj Remixartist werden nun heute genüge getan, und wird euch mit seiner extravagant progressiven Trackwahl und Mixingstyle mit Sicherheit schnell in Party- und Tanzlaune versetzten, und wieder ein breites Spektrum der Crowd begeistern. Er ist bekannt dafür relativ schnell zur Sache zu kommen. Wer früh abfeiern will, kommt diesmal früher. Sein Motto: "Keine Zeit für lange Intros!"

Zu Alex Estevez muss man nicht viel sagen. Man kennt ihn. Erstmalig 2010 hinter den Plattentellern, macht sich Alex Estevez zunehmend im Nordbayerischen Raum einen Namen. Nicht zuletzt durch seine Residencies bei der sexiesten Party Bayreuths: „Chicks´n Beats“ und im altwürdigen WS-Club Kulmain, beschallt er fortan die hippsten und angesagtesten Clubs Nordbayerns. Zahlreiche Gastauftritte in elitären Clubs und Festivals sowie Erfahrungen mit jeder Menge DJ Größen zu spielen, prägen seine Laufbahn. Ohne sich in ein steifes Genrekorsett zu zwängen, überträgt er seine Leidenschaft zur Housemusik auf die Tanzflächen.

Mit diesem Lineup ist ein abwechslungsreicher energiegeladener Abend und Nacht garantiert!!!

Kommt vorbei und genießt..
AK 7,00 €
VVK Im Parkcafe 5 €
Einlass ab 18.
Seid dabei!

E-Mail: info@base-clublounge.de
Facebook: Komm nach HOUSE / 22.07 / Alex Estevez & Remixartist
Telefon: 0 92 81 / 8 33 14 - 0
Homepage: http://www.base-clublounge.de