Franky & friends | FILMTAGEPARTY 2013 | Phantasia Express

Am 26.10.2013 ab 22:00




Franky & friends | FILMTAGEPARTY 2013 | Phantasia Express

Die Filmtageparty geht in die siebte Runde!
Mittlerweile legendär und immer für Überraschungen gut, erfindet sich die Filmtage Party jedes Jahr neu! Seit langem hat man die Grenzen Deutschlands hinters ich gelassen und heißt erstklassige DJs aus ganz Europa an den exklusivsten Plattentellern der City Willkommen.
Bereits zum zweiten Mal zu Gast bei uns ist das Weltbekannte „DJ-Duo“ Milk & Sugar aus München, die aufgrund Ihrer Medienpräsenz nicht nur bei den Szenegängern bekannt sind. Wir freuen uns, einer der ausgewählten Tour-Stops der House Nation Tour zu sein, welche die beiden rund um den Globus und die angesagtesten Clubs führt.
Egal ob House Classics wie „Let the Sun shine“ oder „Love ist in the air“, oder Releases aus Ihrem neuen Album – Milk & Sugar werden die altehrwürdige BH zum Kochen bringen.
Unterstützt werden die beiden von keinem geringeren als DJ Mario aus Prag, der bei uns immer wieder als gern gesehener Gast die Turntables rockt und als absoluter Top-Act gilt. Auch er ist kein Unbekannter in der House-Szene: Profimusiker, DJ und Remixer, der regelmäßig in Prestigediskos Europas und Russlands an der Seiten solcher Stars wie David MORALES, Roger SANCEZ, oder Bob SINCLAR auftritt. Er ist langjähriger Resident der besten Prager Clubs und nimmt an Modeschauen der Firmen GUCCI, DOLCE & GABBANA oder VERSAGE teil.
Als Underground Club der Filmtage lädt die BASE Club Lounge zu Black, Soul und R’n B ein.
Damit auch in diesem Jahr die Crowd bestens abfeiern kann, haben wir DJ MX zu uns ins Base geholt. Markant für DJ MX sind seine härteren Runden die er äußerst gerne auflegt. Sein Repertoire reicht von Dirty South, Dancehall und Raggaeton bis hin zu HipHop, R’n B und Rap. Seine Stärke liegt somit darin, sich auf das Publikum einzustellen und die richtige Stylemischung zu finden, wobei er in diesem Jahr von DJane 2Hot4You unterstützt wird. Die Lady aus Leipzig ist Deutschlands bekannteste DJane. Mit ihren ausgewählten Sets und der Fähigkeit ein Publikum wirklich „lesen“ zu können, hat sich 2Hot4You in den letzten Jahren nicht nur deutschland-, sondern sogar weltweit einen Namen machen können. Von Dubai über Luxemburg bis zu ihrer Residency im Leipziger Nachtcafé – 2Hot4You ist überall zu Hause.
Als besondere Überraschung konnten wir ZLATA die Schlangenfrau engagieren. Die zwischenzeitlich weltbekannte Schlangenfrau hält zwei Weltrekorde aus dem Bereit der Kontorsion und war auch zu Gast in der RTL – Shop „das Supertalent“. ZLATA verführt die Gäste mit einer atemberaubenden Show, mischt sich danach unters Hofer Party-Volk und steht gerne für Fotos, Autogramme und Small-Talks mit den Filmage Party Gästen zur Verfügung.
Fazit: Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf einen unvergeßlichen Party Abend der Extraklasse freuen!
___________________________________________
Gefeiert wird auf 3 Floors - gechillt in der Café Lounge.
[ VIP-BEREICH | lounge ]
Die BG-Galerie – gibt als VIP-Bereich den Blick nach unten frei.
[ house floor ]
Der Main-Floor – die BG –
exklusivster Dance-Floor der Hofer City.
[ black floor ]
Die BASE Club Lounge – die heißeste Location der Hofer Nachtschwärmer-Szene.
[ PARKCAFÉ | café lounge ]
Die Chillout Arena – lädt ein zum Latte Macchiato und Wein in ruhiger Atmosphäre.
___________________________________________
BÜRGERGESELLSCHAFT HOF
BASE CLUB LOUNGE
POSTSTRASSE 6 | 95028 HOF
___________________________________________
TICKETS | ab 11. OKTOBER 2013 für JEDEN bei WATER COLORS HOF erhältlich:
[ VVK BASIC TICKET ] 13.00 EURO
[ VVK EXCLUSIV TICKET ] 40.00 EURO
[ AK BASIC TICKET ] 15.00 EURO
[ AK EXCLUSIV TICKET ] 45.00 EURO
___________________________________________
EXCLUSIV TICKET enthält:
- Zugang zur VIP-LOUNGE mit freiem Blick - auf unsere Künstler - nach unten
- Getränkegutschein in Höhe von 10.00 EURO
- reichhaltiges Büfett mit kalten & warmen Speisen, das den ganzen Abend zur Verfügung steht
www.base-clublounge.de

Fotos

Franky & friends | FILMTAGEPARTY 2013 | Phantasia Express [Patrick]

BASE Club Lounge - Franky & friends | FILMTAGEPARTY 2013 | Phantasia Express

22:00 26.10.2013
Franky & friends | FILMTAGEPARTY 2013 | Phantasia Express [Patrick]