Filmtageparty 2016 / Life is a Circus

Am 29.10.2016 ab 22:00


Bis 30.10.2016 05:00




Filmtageparty 2016 / Life is a Circus

LIFE IS A CIRCUS - ENJOY THE SHOW
Vom 25. – 30. Oktober finden die 50. Internationalen Hofer Filmtage statt, zu denen die Prominenz aus Film und Fernsehen sowieso die Liebhaber der internationalen Hofer Filmtage anreisen, um ihre neuen Filme und sich zu präsentieren. Im Rahmen dessen findet bereits zum zehnten Mal am Filmtage-Samstag, 29. Oktober 2016, in der Bürgergesellschaft Hof und der BASE Club Lounge die einzigartige FILMTAGE Party 2016 statt. Am Freitag lautet das Motto der Auftaktparty "BLACK Bürgergesellschaft!"
Hierfür haben wir für Euch keinen geringern als den 3 fachen DJ Weltmeister PRO ZEIKO geholt. Unterstützt wird er von dem Leipziger DJ Soulfinger.

„LIFE IS A CIRCUS - ENJOY THE SHOW“ – so das Motto der diesjährigen 10. Filmtage Party am Samstag!

HOUSE - FLOOR BÜRGERGESELLSCHAFT:
Bodybangers / Victoria Kern / Lockvogel / Greg Gelis / Alex Estevez

BLACK - FLOOR BASE:
DJ MX / DJ Ray-D / Nate DaGreat

Die HOFER FILMTAGE PARTY – immer ein Spektakel der Superlative – glänzt alle Jahre wieder mit musikalischen Hochkarätern aus der House- und Black-Szene. Die Gäste haben die Auswahl zwischen drei exklusiv dekorierten Floors, die zum Feiern und Tanzen einladen.
Dieses Jahr feiern wir bereits zum Zehnten Mal mit Euch diese berauschende Party. Wir haben uns alle Mühe gegeben, um Euch eine tolle Partynacht zu bescheren. Wir mussten alleine 10 Zimmer für unsere DJ´s und Künstler, die Euch an diesem Abend unterhalten werden, im Hotel Central buchen. Sowas gabs noch nie!

++ EINZIGARTIGES UND UNVERGESSLICHES ENTERTAINMENT ++

Brillantes Styling sowie eine unverwechselbare Ausstrahlung treffen bei den BLACK WILD CATS auf tänzerische Hingabe und pure Leidenschaft für das Entertainment. Die Danceshow-Performances des Duos bleiben im Gedächtnis und berühren die Sinne. Und das nachhaltig.

Die fliegenden Sachsen:
Diese Luftakrobaten der Superlative verknüpfen in ihren Darbietungen traditionelle turnerische Elemente mit Artistik.
Die Darbietung wird an Tüchern, die an der Decke der Bürgergesellschaft befestigt sind, 4 Meter über den Köpfen der Partygäste, erfolgen.

Die Filmtage Party geht in zehnte Runde! Wir feiern Jubiläum! Mittlerweile legendär und immer für Überraschungen gut, erfindet sich die Filmtage Party jedes Jahr neu! Seit langem hat man die Grenzen Deutschlands hinter sich gelassen und heißt erstklassige DJs aus ganz Europa an den exklusivsten Plattentellern der City willkommen.

Lockvogel ist der Newcomer in der DJ Szene. Er hat uns letztes Jahr mit seinen GIG so gefallen, dass wir ihn wieder zur diesjährigen Party gebucht haben. Er konnte letztes Jahr mit seinem EDM GIG auf uns eindreschen wie er wollte, den Gästen und uns hat es gefallen. Er wird auf der Filmtageparty wieder ordentlich für Schwung sorgen.

Alex Estevez wird den Auftakt, das „WARM UP“ an diesem Abend bestreiten. Er ist weit über der Region hinaus bekannt, ist oft gebucht und wir wissen, dass Ihr ihn liebt.
Erstmalig 2010 hinter den Plattentellern, macht sich Alex Estevez zunehmend im Nordbayerischen Raum einen Namen. Nicht zuletzt durch seine Residencies bei der sexiesten Party Bayreuths: „Chicks´n Beats“ und im altwürdigen WS-Club Kulmain, beschallt er fortan die hippsten und angesagtesten Clubs Nordbayerns. Zahlreiche Gastauftritte in elitären Clubs und Festivals sowie Erfahrungen mit jeder Menge DJ Größen zu spielen, prägen seine Laufbahn. Ohne sich in ein steifes Genrekorsett zu zwängen, überträgt er seine Leidenschaft zur Housemusik auf die Tanzflächen.
Greg Gelis ist nun bereits seit über 10 Jahren erfolgreicher DJ und Produzent. Sein Sound war schon in jungen Jahren unverwechselbar und es dauerte nicht lange bis er überregional auf sich aufmerksam machte. Mit 20 wurde er Resident der Event Agentur „Love Academy“ und war fester Bestandteil des legendären Move Clubs in Stuttgart. Greg Gelis ist einer der beliebtesten und meist gebuchtesten Djs Deutschlands! Er ist Resident im bekannten Mach1 Club in Nürnberg, im PERKINS PARK in Stuttgart, in der FABRIK in Bayreuth sowie bei internationalen Ibiza Veranstaltungen.

Eines der Highlights an diesen Abend ist Victoria Kern.
Durch ihren Beruf als Veranstaltungskauffrau wurde man auf sie aufmerksam, und nachdem sie für verschiedene Auftritte als Model und Tänzerin engagiert worden war, begann sie als Moderatorin des Musiksenders VIVA zu arbeiten. Dadurch wurde auch ihr Talent als Musikerin erkannt. Das deutsche DJ-Duo Bodybangers nahm daraufhin 2011 zusammen mit ihr und dem ebenfalls deutschen Produzenten Klass das Lied „Freak“ auf.
Sie hatte viele Konzerten in sämtlichen Clubs und Fernsehauftritte mit den Bodybangers, mit denen Sie Songs aufnahm, von denen Sie viele auf unserer Filmtageparty zum Besten geben wird.
Die Bodybangers sind ein deutsches DJ - Team aus Köln, bestehend aus den Produzenten Andreas Hinz und Michael Müller. Seit 2011 wirken bei einem Großteil der Singles Andrew Lennix als Songwriter und Komponist sowie Victoria Kern, die ja auch als Sängerin mit zur Filmtageparty kommt, mit.

Einer der Stars in dieser rauschenden Partynacht im BLACK Floor: DJ RAY-D.
Turntablist "par excellence", DMC Champion, Resident der Sendung "planet black beats" bei "planet radio" ; Support-DJ von Weltstars wie Rihanna, Drake, Pitbull, Method Man, Redman, Busta Rhymes, dem Wu-Tang-Clan & vielen mehr! Über 15 Jahre durch die Clubs der Welt zu touren hinterlässt merkliche Spuren, denn wenn einer rocken kann, dann er. Sagen wir es so: Ray-D zählt ohne Frage zu den BESTEN BLACK-MUSIC-DJs in Deutschland, was er regelmässig von Stuttgart bis Rostock unter Beweis stellt!

In diesem Jahr wird er von DJ MX unterstützt. Das Multitalent dreht seit 11 Jahren in sämtlichen Clubs des Landes die Platten und hatte von 2005-2014 sein Wohnzimmer im HALiFAX bei Bayreuth, wo er maßgeblich am Booking & der Show Durchführung von Acts wie: Lil Jon, Tyga, Flo-Rida, Pitbull, Three6Mafia, Ying Yang Twins, Lil Scrappy, JaRule, Mike Jones, Lloyd Banks, Shawn Desman und vielen mehr beteiligt war. Desweiteren wurde ihm 2012 die Ehre zu teil, als DJ beim ausverkauften Boyz II Men Konzert in Nürnberg zu spielen.

Und da Musik nicht alles ist, haben wir dieses Jahr im Black Floor einen Entertainer der Extraklasse mit dazugeholt: Nate Da Great. Ein Talent, das seinesgleichen sucht.
Europe´s Nr. 1 Club Entertainer Urban Music.
Er schafft es, ein Event jeglicher Art - egal ob im HipHop-, oder RnB-, Soul- oder Ragga-Bereich - zu einem unvergesslichen Spektakel für jeden einzelnen Partybesucher zu verwandeln.


Einlass ab 22 Uhr | ab 18 Jahre

___________________________________________

BÜRGERGESELLSCHAFT HOF
BASE CLUB LOUNGE
POSTSTRASSE 6 | 95028 HOF
___________________________________________

TICKETS | ab 04. Oktober 2016

VVK STELLE HOF
- Parkcafé Hof/Pizzeria Guiseppe, Poststraße 6

[ VVK BASIC TICKET ] 13.00 EURO
[ VVK EXCLUSIV TICKET ] 35.00 EURO

[ AK BASIC TICKET ] 15.00 EURO
[ AK EXCLUSIV TICKET ] 40.00 EURO
___________________________________________

www.base-clublounge.de

EXCLUSIV TICKET enthält:
- Zugang zur VIP-LOUNGE
[keine Platzprobleme | schaut den Acts von oben zu]
- Getränkegutschein 10,00 EURO
- Buffett | warme & kalte Speisen
[solange der Vorrat reicht]

E-Mail: info@base-clublounge.de
Facebook: Filmtageparty 2016 / Life is a Circus
Telefon: 0 92 81 / 8 33 14 - 0
Homepage: http://www.base-clublounge.de