BLACK Celebration

Am 25.12.2016 ab 23:00


Bis 26.12.2016 05:00




BLACK Celebration

Der 1.Weihnachtsfeiertag wird BLACK.
Feiert mit uns eine grossartige Weihnachtsparty!

Am Mikrophon:
MC Dragon D
Er schaut auf eine belebte Karriere zurück. Seit den ersten Schritten in die Öffentlichkeit sind fast 20 Jahre vergangen. In der Szene genießt er zu Recht ein Standing, dass sich jeder Künstler nur wünschen kann. Der charismatische Hüne beherrscht sein Handwerk. Er sing, rappt, raggat, moderiert, schreit und freestylt. Sobald er das Mikrofon in die Hand nimmt, begreift es jeder Gast. Dragon D steht für 1A Entertainment

DJ MX
Das Multitalent dreht seit 11 Jahren in sämtlichen Clubs des Landes die Platten und hatte von 2005-2014 sein Wohnzimmer im HALiFAX bei Bayreuth, wo er maßgeblich am Booking & der Show Durchführung von Acts wie: Lil Jon, Tyga, Flo-Rida, Pitbull, Three6Mafia, Ying Yang Twins, Lil Scrappy, JaRule, Mike Jones, Lloyd Banks, Shawn Desman und vielen mehr beteiligt war. Desweiteren wurde ihm 2012 die Ehre zu teil, als DJ beim ausverkauften Boyz II Men Konzert in Nürnberg zu spielen.

DJ Little Oh
ist einer der erfolgreichsten und meist respektierten Dj´s in Deutschland.
In seiner zwölfjahrigen Historie als kreativer und engagierter DJ veröffentlichte der Berliner mehr als 20 Mixtapes, spielt mehr als 150 Gigs pro Jahr und mit seiner wöchentlichen Radiosendung #TheBestShowEver auf 93,6 Jam FM in Berlin (Stream weltweit) setzt er neue Maßstäbe.
Lil Oh spielt hauptsächlich HipHop, R´N`B und Danchall. Aber seine Musiklibary umfasst auch New Jack Swing, Funk, Disco, Trap, Dance Top40 und viel mehr!
Quer durch die Republik begeistert er die Clubgänger mit seinen facettenreichen und stets auf das Publikum angepassten Dj-Sets.


VVK ab 15.12 im Parkcafe Hof 5,00 €
AK 7 €
Adults only!
Seid dabei!

E-Mail: info@base-clublounge.de
Facebook: BLACK Celebration
Telefon: 0 92 81 / 8 33 14 - 0
Homepage: http://www.base-clublounge.de