BLACK BASE - Dj DeeOh Birthday Bash Edition

Am 11.01.2020 ab 23:00


Bis 12.01.2020 05:00




BLACK BASE - Dj DeeOh Birthday Bash Edition

🔥 BLACK BASE meets Deejay DeeOh Birthday Bash 🔥

Hofs #1 HipHop Party hat im Januar gleich zu Beginn des Jahres ein kleines Schmankerl für euch. Unser Resident Dj DeeOh feiert wie jedes Jahr Geburtstag (aber wird nicht älter!) und das macht er am liebsten mit einem dicken Knall! Passend zum Anlass verwöhnen wir euch mit geilen Specials, Konfettiregen und Partyspaß-Deluxe.

Wir präsentieren euch eine Nacht mit dem Besten was HipHop zu bieten hat!! Zu diesem Zweck haben wir für euch ein Team der Extraklasse aus gleich 5 Djs eingeladen!
Wir werden euch ab jetzt jede Woche einen Teil des Teams näher Vorstellen ⭐️

________________________________________________
⭐️ Line-Up ⭐️
1. Deejay DeeOh
Keine große Überraschung 😎 Der Bayreuther, nun seit über 10 Jahren im Djs Buisness und seit über 6 Jahren Resident bei uns, treibt sich in Clubs verstreut über ganz Bayern und Deutschland herum. Er steht für klaren HipHop Sound gepaart mit Dancehall Tunes und stand schon als Support für Größen wie Lil John, Tyga oder Kay One hinter den Platten. Zusammen mit seinem Birthday Team freut er sich auf eine unvergessliche Nacht mit euch!

2. DJ Moentana
SAY WELCOME DJ Moentana !!! SUMMER CEM Support und Hip Hop Allrounder ! Letztes Jahr schon hart am Glas, dieses Jahr wieder mit im Boot! Wir freuen uns auf Teil 2 eurer Party Crew und haben mit Mr Moentana jemanden am Start der hinter und vorn den Turnies mit euch Gas geben wird!

3. DJ Pleasure T
Nummer dreiim Bunde ist Dj Pleasure T. Der ebenfalls aus Bayreuth stammende Dj erfeut sich seit Jahren einer immer größeren Bekanntheit. Neben dem Breakout in Bayreuth und dem Madhouse in Marktredwitz liegt sein Fokus auf den Urban-Angehauchten Clubs aus NBG wie z.B. dem allseits bekannten W.O.N. Sein Sound ist von aktuellen und deepen Black Tunes geprägt und trifft immer genau den Zahn der Zeit. Wir freuen uns ihn mit im Team zu haben!

4. DJ Roy Le Freak
NO PARTY WITHOUT A FREAK !!
Es gibt Djs für die braucht es keine großen Worte. Dj Roy le Freak ist allen regional wie national ein Begriff. Der Hofer ist in der Dj Szene eine Legende und trotz seiner langen Zeit im Buisness trifft sein Sound stehts den Zahn der Zeit. Unser Geburtstagskind kennt er schon seit dem Beginn seiner Zeit als Dj und ging mit ihm durch das eine oder andere Hoch oder Tief. Wir freuen uns eine Lokale-Legende bei uns am Start haben zu dürfen und auf seinen einzigartigen Soundmix aus New- und Oldschool - Welcome to the Freak Show!

5. Djane Qilin
Gerade noch der heißeste Newcomer DJ rund um Würzburg und dann inRekordzeit zum Resident DJ in den angesagtesten Clubs der Region.Schnell erkannte man in der STUDIO Club-Lounge in Würzburg Ihr Talent undbeförderte Sie vom Support DJ zum Primetime-Hero.Die Exotin bringt eine gehörige Portion Weiblichkeit hinter die Turntables.Ihre Mischung aus Sexappeal, Freshness und Können ist immer ein Garant fürexplosive Sets und volle Tanzflächen.Ihr musikalische Bandbreite erstreckt sich von Hip Hop und RnB über Trap bisMoombathon und sorgt auf jeder Party für Turn-Up's der Extraklasse.Aktuell ist sie Resident Dj im Tante Suzie in Schweinfurt, Auch das Frieda in Fürthoder die Odeonlounge in Würzburg sind längst auf sie aufmerksam geworden.Ihre einzigartige Mischung aus Charme , Gefühl für die Musik und das Publikumkonnte sie schon neben Szene Größen wie Paul Blaze, DJ Acee, oder Dj Poliqueund viele Anderen unter Beweis stellen.Auch der Platin Rapper BAUSA holte Sie schon als Support für seine Clubshow an
Bord.
„Nothing“ can stop her, Qilin is all the way up“
________________________________________________

Eintritt: 7.-
Adults only!
Open Doors: 23:00 Uhr

E-Mail: info@base-clublounge.de
Facebook: BLACK BASE - Dj DeeOh Birthday Bash Edition
Telefon: 0 92 81 / 8 33 14 - 0
Homepage: http://www.base-clublounge.de