BLACK BASE - DeeOh Birthday Bash 12.01

Am 12.01.2019 ab 23:21


Bis 13.01.2019 05:00



BLACK BASE - DeeOh Birthday Bash 12.01

🔥 BLACK BASE meets Deejay DeeOh Birthday Bash 🔥

Hofs #1 HipHop Party hat im Januar gleich zu Beginn des Jahres ein kleines Schmankerl für euch. Unser Resident Dj DeeOh feiert wie jedes Jahr Geburtstag (aber wird nicht älter!) und das mach er am liebsten mit einem dicken Knall! Passend zum Anlass verwöhnen wir euch mit geilen Specials, Konfettiregen und Partyspaß-Deluxe.

Wir präsentieren euch eine Nacht mit dem Besten was HipHop zu bieten hat!! Zu diesem Zweck haben wir für euch ein Team der Extraklasse aus gleich 5 Djs eingeladen!
Wir werden euch ab jetzt jede Woche einen Teil des Teams näher Vorstellen ⭐️

________________________________________________
⭐️ Line-Up ⭐️
1. Deejay DeeOh
Keine große Überraschung 😎 Der Bayreuther, nun seit über 10 Jahren im Djs Buisness und seit über 6 Jahren Resident bei uns, treibt sich in Clubs verstreut über ganz Bayern und Deutschland herum. Er steht für klaren HipHop Sound gepaart mit Dancehall Tunes und stand schon als Support für Größen wie Lil John, Tyga oder Kay One hinter den Platten. Zusammen mit seinem Birthday Team freut er sich auf eine unvergessliche Nacht mit euch!

2. DJ Pleasure T
Nummer zwei im Bunde ist Dj Pleasure T. Der ebenfalls aus Bayreuth stammende Dj erfeut sich seit Jahren einer immer größeren Bekanntheit. Neben dem Breakout in Bayreuth und dem Madhouse in Marktredwitz liegt sein Fokus auf den Urban-Angehauchten Clubs aus NBG wie z.B. dem allseits bekannten W.O.N. Sein Sound ist von aktuellen und deepen Black Tunes geprägt und trifft immer genau den Zahn der Zeit. Wir freuen uns ihn mit im Team zu haben!

3. DJ Soulfinger
URBAN - STYLE - PURE!
Tourend durch den Osten der Republik und in grandiosen Clubs wie dem Nachtcafé in Leipzig oder der Palette in Halle steht der Name Soulfinger für Ladies Sound und HipHop bei dem die Hüften wackeln! Im Sommer gehört er zum Team des Sputnik-German-Springbreak und weiß auf jede Art zu Begeistern! Wir freuen uns euch Dj Nr. 3 und mit ihm einen echten kracher präsentieren zu dürfen!

4. DJ Roy Le Freak
NO PARTY WITHOUT A FREAK !!
Es gibt Djs für die braucht es keine großen Worte. Dj Roy le Freak ist allen regional wie national ein Begriff. Der Hofer ist in der Dj Szene eine Legende und trotz seiner langen Zeit im Buisness trifft sein Sound stehts den Zahn der Zeit. Unser Geburtstagskind kennt er schon seit dem Beginn seiner Zeit als Dj und ging mit ihm durch das eine oder andere Hoch oder Tief. Wir freuen uns eine Lokale-Legende bei uns am Start haben zu dürfen und auf seinen einzigartigen Soundmix aus New- und Oldschool - Welcome to the Freak Show!

5. DJ Moentana
Last but not least Mr. ich steig in den falschen Zug, Mr Summer Cem, Mr. bring mir ein Bier vor 4 - HALLO Dj Moentana! Egal ob Summer Cem Support Dj oder Resident in Trockau, 7ONE oder Susi - Der Neu-Nürnberger kennt nur ein Gas und zwar VOLLGAS! Newschool Bro und Feierbiest in einem! Wir erwarten uns nicht nur hinter den 1210nern sondern auch an der Flasche und vor der Bar die Performance des Jahrhunderts und sind stolz ihn im Team begrüßen zu dürfen!

________________________________________________

Eintritt: 
Adults only!
Open Doors: 23:00 Uhr

E-Mail: info@base-clublounge.de
Telefon: 0 92 81 / 8 33 14 - 0
Homepage: http://www.base-clublounge.de