Viva Germania - 100% Deutschrock

Am 07.04.2018 ab 21:00


Bis 08.04.2018 03:00




Viva Germania - 100% Deutschrock

Samstag, 07.04.2018 - VIVA das allererste Mal in der U-Night in Unterpreppach !!!

100% Deutschrock Party mit DER Deutschrock Tribute Band in Deutschland: Viva Germania - 100% Deutschrock

-----------------------------------------------------------------
Viva Germania – Deutsch rockt!

Rockmusik hat die Liebe zur deutschen Sprache wiederentdeckt – und zehntausende Fans die Liebe für deutscher Rockmusik. 5 Franken machen sich auf den Weg den Deutschrock zu leben und zu feiern und damit die Livemusikszene auf den Kopf zu stellen.
Deutschrock ist Musik, die rockt. Mit deutschen Texten, die so richtig knallen. Musik die so vielfältig ist wie unser Land und so ehrlich wie es Rock sein sollte. Vor allem ist Deutschrock aber keine Politik, keine Musik die sich auf eine Seite stellt – sondern Lebensfreude, Spaß am Feiern und Power auf und vor der Bühne!

Viva Germania will aber nicht nur Musik machen, wir wollen den Deutschrock salonfähig machen! Mit unserem einzigartigen Konzept und durch die große Identifikation der Band mit der Szene stellen wir eine authentische und hochprofessionelle und Show auf die Bühne. Eine Show, die einfach zu dieser Musik und deren Fans passt:

Heiß. Laut. Beeindruckend.

Gemeinsam zelebrieren wir die größten Momente und Hits von Bands wie

<> Frei.Wild
<> Hämatom
<> Rammstein
<> Böhsen Onkelz
<> Saltatio Mortis
<> J.B.O.
<> Broilers
<> Unantastbar
<> Toten Hosen
<> und viele, viele mehr !!

VIVA kennen dabei nur eine Richtung: Nach vorne! …und eine Gangart: Vollgas!

Die Bandmitglieder, allesamt Musiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung in Bands wie Barbed Wire, Javelin, All-Star- Band und Awake, haben ihr ganzes Herzblut investiert und kombinieren hohe Professionalität und Konzertroutine mit Neugier und Experimentierfreudigkeit.

Viva Germania weiß, was Fans wollen und wie wir sie erreichen! Wir fahren die großen Geschütze auf: Mit eigenen LED Screens, künstlichem Schnee, Feuer -und Lightshow stellen wir eine
unvergleichlich imposante Show auf die Bühne, die den bombastischen Sound eindrucksvoll untermalt und schon jetzt tausende Fans begeistert. Wer einmal eine Viva Germania Show besucht hat kommt garantiert wieder!

Auch beim Marketing setzen wir neue Standards durch weitreichendes Know-how und multimediale Formate, bis hin zum individualisierten Video für Ihre Veranstaltung – ideal für die zeitgemäße Bewerbung über soziale Netzwerke.

Keine Frage, Deutschrock polarisiert, aber Viva Germania schlägt schon jetzt ein wie eine Bombe und lässt dabei keinen Platz für Diskussion – nur für Party, Show und ehrlichen Rock! Deutschrock eben!

E-Mail: info@u-night.de
Facebook: Viva Germania - 100% Deutschrock
Telefon: 09531 / 54 33
Homepage: http://www.u-night.de