VIVA - 100% Deutschrock

Am 12.01.2019 ab 21:00


Bis 13.01.2019 04:00




VIVA - 100% Deutschrock

🔥🔥🔥 VIVA IST WIEDER DA 🔥🔥🔥
________________________________________

Die spektakuläre Liveshow mit VIVA - 100% Deutschrock kommt endlich wieder nach #Unterpreppach in die Partymetropole, die U-Night Unterpreppach

VIVA - 100% Deutschrock - polarisieren und schlagen ein wie eine Bombe. Ihr 4 stündiges Repertoiere bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt mit Songs von Frei.Wild, Hämatom, Rammstein, Böhsen Onkelz, Krawallbrüder, Goitzsche Front, J.B.O., Broilers, Unantastbar, Kärbholz und vielen vielen mehr.

Ab November gibts dann VIVA auch mit der ersten eigenen Single "Kein Entkommen" - ein Deutschrock Ohrwurm, produziert von Jörg Wartmann, den man von Produktionen der Bands Frei.Wild, Hämatom & Unheilig kennt.

Wir können es kaum erwarten - Es gibt kein Entkommen!

----------------------------------------------------------------
Viva la Vida!
Viva la Révolution!
Viva la Deutschrock!

VIVA - 100% Deutschrock

5 Franken leben die Musik Ihres Lebens – sie revolutionierten die Livemusikszene – sie feiern den Deutschrock.

VIVA - 100% Deutschrock sind raus aus dem aufgesetzten Coverbusiness und haben bereits nach kurzer Zeit von der Szene absetzen können.

Dort, wo sich die letzten Jahre Bands etablierten, denen Selfies von der Bühne wichtiger sind als live Gitarre zu spielen oder live zu singen.

Dort, wo bayerische Lederhosen regieren, wo früher einmal richtige Lederhosen getragen wurden.

Dort, wo Musik gespielt wird, nicht gelebt.

Ja, VIVA revolutionieren die Szene, bringen jede Menge Musik zurück. Musik, die meist schräg und hinterfragend angeschaut wird. Deutschrock.


Was ist Deutschrock?

Deutschrock ist Musik, die rockt. Und ehrlich ist. Deutschrock sind Texte, die deutsch sind. Und ehrlich.


Was ist Deutschrock nicht?

Deutschrock ist keine Politik. Unsere Musik soll dazu dienen um Spaß zu haben, zu feiern und um gestärkt durchs Leben zu gehen! No Politics – Just Deutschrock!


Nächstes Ziel: Nun wollen die 5 Jungs also die Welt erobern. Den Deutschrock also salonfähig machen. Mit jeder Menge Show, die einfach zu dieser Musik und deren Fans passt:


Heiß. Laut. Beeindruckend.

Kein Fasching. Kein Mallorca. Kein Scheißdreck.


Leidenschaft und Herzblut haben die Fünf investiert, um mit allen Deutschrock Fans eine atemberaubende Feier zu zelebrieren.

E-Mail: info@u-night.de
Facebook: VIVA - 100% Deutschrock
Telefon: 09531 / 54 33
Homepage: http://www.u-night.de