U-Night Gatsby

Am 09.09.2017 ab 21:00


Bis 10.09.2017 04:00




U-Night Gatsby

little Party never killed nobody! DJ Hammer/Mc Lari/DJ Peet v.H. zelebrieren die erste Party im Stil der 20er Jahre. Viel Glamour, Glitzer und ein Gefühl von Freiheit stehen dabei im Mittelpunkt, wenn es darum geht den niemals endenden Partys der „Golden Twenties“ nachzueifern.
Doch was macht den besonderen Charme dieser Zeit aus? Eine ganze Nachkriegsgeneration lechzte nach Spaß und Lebensgefühl. Dies entlud sich in hemmungslosen Partys und aufreizender Mode.

Freiheit war das Stichwort der Zeit. Das Korsett wurde endgültig abgestreift, Frauen rauchten in der Öffentlichkeit und tanzten sich die Nächte um die Ohren.

Drama, baby! Also kommt im passenden Outfit -

Perlen, Glitzer und Federn verleihen euch Glamour. Luftige Charlestonkleider, die Bewegungsfreiheit für eine durchtanzte Nacht.

Der Herr jedoch mit Smoking, Mantel oder Hut. Die Schuhe schwarz & glänzend. Aber mindestens mit Fliege oder schwarzer Krawatte das Haar streng mit Pomade nach hinten gelegt!
Zur Belohnung gibt´s für die Dame und den Herr (passende Gaderobe) den 20er Jahre Cocktail „MONKEY GLAND“ oder ein Getränk deiner Wahl 4free!.

E-Mail: info@u-night.de
Facebook: U-Night Gatsby
Telefon: 09531 / 54 33
Homepage: http://www.u-night.de