Jubiläums-DJ-Party 2015 Hofstetten

Am 17.07.2015 ab 21:00




Jubiläums-DJ-Party 2015 Hofstetten

Nach einer fantastischen Mallorca Party-Nacht im letzten Jahr mit Peter Wackel, gibt es in diesem Jahr wieder etwas zu feiern.
Die Blaskapelle Hofstetten feiert vom 17.- 20.Juli 2015 ihr 50-Jähriges Jubiläum. An diesem Festwochenende wird extra ein Festzelt aufgestellt und kräftig gefeiert wie Ihr es von der Mallorca Party gewohnt seid. :-)
Am Freitag, dem 17.Juli wird eine Jubiläums-DJ-Party stattfinden.
An diesen Abend, dürfen wir zum ersten Mal
DJ CARUSO (ALL MIXED UP)
bei uns auf der Bühne in Hofstetten begrüßen.
Der Eintritt ist FREI!
Cocktailbar, Tanzfläche, Happy Hour (21-22Uhr) uvm. wird es natürlich wie gewohnt geben.
An diesem Tag wird auch wieder ein SHUTTLEBUS im Landkreis unterwegs sein und euch sicher zu uns und euch wieder
nach Hause bringen. :-) Abfahrtszeiten werden wir noch bekannt geben.
Ladet eure Freunde zu unserer Veranstaltung ein und feiert zusammen mit uns.
Es erwartet euch wieder eine geile Partynacht bei uns in Hofstetten mit allem was dazu gehört...!! :-)
Einlass ab 16 Jahren
Infos gibt es auch noch auf:
blaskapelle-hofstetten.de
Aufsichtsübertragung möglich/Ausweiskontrolle
Nach §1 Abs.1 Nr.4 des Jugendschutzgesetzes können Erziehungsberechtigte die Aufsichtspflicht zeitlich Beschränkt an eine volljährige Person übergeben. Für den Besuch der Mallorca Party Hofstetten benötigt der Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren ein entsprechendes Formular des/der Erziehungsberechtigten. (siehe auf blaskapelle-hofstetten.de)