Dorfclubing (Kirchweih Dürrenried)

Am 15.07.2016 ab 20:00


Bis 16.07.2016 02:00




Dorfclubing (Kirchweih Dürrenried)

✌✌✌ DORFCLUBING ✌✌✌ heißt es am 15.07.2016 im Schützenhaus Dürrenried

Zum erten mal bringen wir mit euch Dürrenried an der Kirchweih zum toben! Feiert mit uns eine MEGAPARTY!!!

☛☛☛☛☛ Die Fakten ☚☚☚☚☚

☛ Termin: 15.07.2016 ab 20:00 Uhr
☛ Schützenhaus Dürrenried
☛ Eintritt nur 3€
☛ Einlass ab 16 Jahren mit Aufsichtszettel und Ausweiskopie des Ehrzihungsberechtigetn ☛ http://kkv-pietenfeld.de/wp-content/uploads/Aufsichtszettel.pdf
☛ 2 DJs
☛ Musik: all mixed
☛ Verlosung (wird in einem Extrapost bekannt gegeben)


♫♫♫♫♫ Die DJs ♫♫♫♫♫

♫☛... DJ Eckes ...☚♫
Der Coburger kennt keine Ruhe. Er ist der Kategorie „Junge Wilde“ zuzuordnen. Mit nur jungen Jahren auf dem Buckel hat es Eckes in kurzer Zeit geschafft, nachhaltig Aufmerksamkeit in der Region zu generieren. Als Resident in einigen Location bringt er mit seiner jungen Wilden Art die Dinge ins Schaukeln. Ob Clubs oder Partys, mit seiner Leidenschaft zieht er jedes Publikum mit, und macht eine Feier zu einem Erlebnis.

Remixes und Mashups zu produzieren gehört zu seinen liebsten Beschäftigungen. Um diese zu bauen richtet er sich im laufe der Jahre ein Studio ein. Auch Mixtapes gehören zu seinem Programm, die Regelmäßig erscheinen (DJ Eckes @ Work).

DJ Eckes hat sich seine Ziele
hoch gesteckt und arbeitet akribisch sie zu erreiche. Man wird sicher in der Zukunft noch viel von ihm hören.

https://m.soundcloud.com/djeckes/dj-eckes-work-mashup-house-1015

♫☛... DJ CELEXX ...☚♫
Newcomer! Seit einem Jahr am werkeln und basteln. Schell macht sich seine Leidenschaft bemerkbar. Mit seiner Technik und seinem Sinn für die richtige Musik, trifft er jedes Publikum.

Eines steht fest, der DJHimmel hat einen neuen Diamanten. Die nächsten Jahre wird man sicher mehr und mehr von ihm hören.

https://www.facebook.com/DJCelexx/?fref=ts

Facebook: Dorfclubing (Kirchweih Dürrenried)