MAASFEIER! *abgesagt!*

Am 08.11.2014 ab 21:30




MAASFEIER! *abgesagt!*

Hallo zusammen,
wie manch einer schon gehört hat müssen wir die Feier am Samstag leider absagen!
Hintergrund ist der, dass ein Brandschutzbeauftragter bei der Begehung der Festhalle so gravierende Mängel festgestellt hat, dass diese nicht mehr für eine Feier zugelassen werden kann. ( http://www.hassfurter-tagblatt.de/lokales/aktuelles/art2824,236254 )
Ihr könnt uns glauben, dass uns das Ganze noch viel mehr ärgert als euch und wir können uns dafür leider nur bei allen entschuldigen.
Für die treuen Besucher die bereits eifrig Eintrittskarten gekauft haben, besteht natürlich die Möglichkeit diese wieder an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückzugeben und den Preis erstattet zu bekommen!
Ansonsten bleibt mir nur noch uns nochmal für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und euch eine entspannte Restwoche und trotz allem ein schönes Wochenende zu wünschen.
Beste Grüße
Euer Maasfeier-Orga-Team.