Bembers Solo - Neues Programm 2013

Am 05.10.2013 ab 20:00


Bis 05.10.2013 23:00



Bembers Solo - Neues Programm 2013

Hardcore Comedy mit Bembers - Neues Programm 2013 !
Das geht doch nicht! Das darf man nicht! Das sagt man nicht! Egal!!
Bembers, der neue Comedy Star aus Franken hat die Schnauze voll von irgendwelchen Tabuthemen und hohlem Rumgelaber wie es uns jeden Tag auf´s Neue verkauft wird. Ihm ist nichts heilig und ein verbaler Schlag unter die Gürtellinie hat noch keinem geschadet. Lernen durch Schmerz und es gibt nichts, was es nicht gibt, sind seine Devise. Warmduscher, Sockenbügler und andere Weicheier haben Sendepause.
Ende Gelände! Schluss mit Perwoll gespültem Trallala – jetzt gibt´s richtig was vor den Latz. Fränkisch derb – in der Sprache der Straße – schnell, hart, dreckig und laut.
Nach der im Oktober 2012 bis auf den letzten Platz ausverkauften Show in Hofheim gibt es im Jahr 2013 nur eine einzige Show im Landkreis Hassberge mit dem neuen Bembers Programm 2013 und zwar am Samstag, den 05.12.2012 in der Franz Hofmann Halle in Knetzgau.
Aber aufgemerkt - lange überlegen ist nicht drin. Viele der Bembers Shows (wie auch im Jahr 2012 in Hofheim) sind bereits lange im Vorfeld ausverkauft. Und nur wer zuerst kommt und ein Ticket hat, derf a amol horch!
Bembers hat im Jahr 2012 viele Auftritte auch auf großen Open Airs (Wacken Open Air, Summerbreeze, usw.) absolviert und zehntausende Zuhörer begeistert. Auch seine TV Liveauftritte bei Nightwash etc. und die Veröffentlichung seiner DVD ziehen immer mehr neue Hardcore Comedy Fans in seinen Bann.
Einen Vorgeschmack, was Dich erwartet, findest Du auf http://www.bembers.de
Tickets: http://www.events4real.de/